Guten morgen, bitte das Guthaben von xxxxxxxx976 auf xxx249 übertragen. Danke
Hey Bollercolchen,
das Guthaben habe ich jetzt übertragen
Gruß Kenan
Guten morgen, bitte das Guthaben von xxxxxxxx976 auf xxx249 übertragen. Danke
Hey Bollercolchen,
das Guthaben habe ich jetzt übertragen
Gruß Kenan
Guten Morgen, könnt ihr das Guthaben von X816 nach x432 übertragen?
Hey smartaq,
leider fehlt dein vollständiger Name im Forum-Profil. Bitte trage dies nach und meld dich erneut hier bei uns. Danke dir
Gruß Kenan
Guten morgen, bitte das Guthaben von xxx859 auf xxx912 übertragen.
Dankeschön
Guten morgen, bitte das Guthaben von xxx859 auf xxx912 übertragen.
Dankeschön
Hey Bollercolchen,
das Guthaben ist jetzt umgebucht.
Gruß Kenan
Hallo,
ich möchte das Guthaben von xxx931 auf xxx403 übertragen.
Vielen Dank
Hallo,
ich möchte das Guthaben von xxx931 auf xxx403 übertragen.
Vielen Dank
Hallo bachmeier ,
ich habe das Guthaben wunschgemäß umgebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen, könnt ihr das Guthaben von X816 nach x433 übertragen? Profil ist mit namen ergänzt...
Guten Morgen, könnt ihr das Guthaben von X816 nach x433 übertragen? Profil ist mit namen ergänzt...
Hi,
Guthaben habe ich wie gewünscht auf die Karte umgebucht.
Gruß Stephanie
Hi,
bitte Guthaben von x7068 auf x3071 übertragen. Danke.
Vielen Dank
Hi,
bitte Guthaben von x7068 auf x3071 übertragen. Danke.
Hi M55555,
Guthaben habe ich wie gewünscht übertragen.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar Team,
Bitte das Guthaben von ***887 auf ***204 übertragen.
Dankeschön!
Ganz lieben Dank, das ging ja fix. 😊
Einen schönen Tag noch!
Guten Tag!
Bin ich hier richtig?
Ich möchte mein Prepaid Guthaben von *8627 auf *2167 übertragen.
Benötigen Sie weitere Angaben?
Mit freundlichem Gruß!
Huhu
hast du deinen LEGI PIN im Profil hinterlegt? Ich glaube der wird benötigt.
Hättest deine Anfrage aber auch hier stellen können RE: Guthaben übertragen
Liebe Grüße
Guten Tag!
Bin ich hier richtig?
Ich möchte mein Prepaid Guthaben von *8627 auf *2167 übertragen.
Benötigen Sie weitere Angaben?
Mit freundlichem Gruß!
Hi,
ich kann unten den angegeben Daten kein Kundenkonto finden für congstar. Kannst du deine Daten bitte nochmals prüfen und korrigieren?
Gruß Stephanie
Danke! Ich habe die Legi-Pin aktualisiert.
Muss ich für das Konto, auf das das Guthaben übertragen werden soll, ein zweites Konto anlegen?
Gruss, Eckhard