Seit geraumer Zeit kann ich mich weder in der App noch auf der Website anmelden! Es wurde schon alles ausprobiert was man so kennt, aber führte nicht zum Erfolg! Vom Support wurde am Ende immer wieder nur dass Passwort zurückgesetzt! Hat nicht geholfen! Was kann man noch machen!?
Login in der App und Website nicht möglich!
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
-
Ja wurde schon alles gemacht! Es kommt immer Benutzername und/oder Passwort falsch!
-
Ja wurde schon alles gemacht! Es kommt immer Benutzername und/oder Passwort falsch!
Hast du den Login mal mit Handynummer oder Kundennummer versucht?
-
jau auch schon alles durchgespielt!
-
Hallo mkromberg ,
spontan hab ich leider keine gute Idee. Ich habe deine Anfrage aber mal intern weiter gegeben. Sobald ich etwas höre, werde ich dich informieren. Das kann aber etwas dauern.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Alles schon versucht! Ich kann mich sonst überall anmelden!
-
Moin,
schon mal an einem anderen PC (z.B Familie, Freund*in) probiert? Um festzustellen, ob es an deinem Rechner liegt oder ein grundsätzliches Problem ist?
Gruß
-
jau auch schon probiert! Ohne Erfolg!
-
schlingo
Hat das Thema aus dem Forum Offene Diskussion nach meincongstar verschoben. -
-
Nein das habe ich nicht!
-
Hallo mkromberg,
wir haben deinen Zugang bereinigt und das Passwort erneut zurückgesetzt. Erstelle bitte ein neues Passwort über die E-Mail und versuche es erneut mit dem Login. Danke dir.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo, selbiges betriftt mich.
-
Hallo zen2o24,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegten Daten. Ich finde kein passendes Kundenkonto mit den vorhandenen Informationen. Danke dir.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo @Keran,
Ist soeben geschehen...!
-
Hallo, selbiges betriftt mich.
Hallo zen2o24 ,
entschuldige die späte Rückmeldung. In dem Fall kann ich bei dir nicht das selbe Problem ausmachen. Der Login sollte daher möglich sein. Wie ich auch sehe hast du dich aber auch schon bezüglich deiner Kundendaten gemeldet. Hast du mal deine Rufnummer ausprobiert?
Ich kann dir zudem gerne eine E-Mail zur Passwortrücksetzung zuschicken. Momentan stellen wir den Selfservice aber auch auf die App um. Hast du den Login mit dieser einmal ausprobiert?
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Das problem ist, das ich die SIM Karte verloren / verlegt habe u. uns einfach eine neue Bestellen möchte. Ich habe weder Kundennummer noch ne e-mail adresse, die ich damals angegeben habe. Min. 5 Jahre her.