Congstar bietet einen tollen Service

• Ich habe bei Congstar das Halbjahrespaket gebucht. Anschließend gab es Probleme mit der 5G-Verbindung, was wahrscheinlich an meinem Smartphonemodell lag. Ein Widerruf mit anschließender Rufnummernmitnahme hätte bedeutet, dass ich mindestens eine Woche nicht erreichbar gewesen wäre. Der Support hat mir daraufhin von sich aus angeboten, die Rufnummer freizugeben und den Tarif aus Kulanz bis zum Portierungsdatum weiterlaufen zu lassen. So war ich durchgängig erreichbar. Anschließend wurde mir der gezahlte Betrag vollständig erstattet. Das Ganze verlief völlig reibungslos und der Support hat im Forum jedes Mal innerhalb kürzester Zeit geantwortet.

Es ist sehr schön, bei Problemen nicht alleingelassen zu werden und hier hat sich der Support von Congstar selbst übertroffen. Wo gibt es so etwas heute noch…

Hallo David900 ,

vielen Dank für dein nettes Feedback.

Wir vom Support versuchen immer, unser Bestes zu geben. Schön das du das zu schätzen weißt.

Beste Grüße Pstrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Ach Harob du kennst doch die User. Der Kundenservice ist ja nicht nur das Forum sondern auch die anderen Kanäle. Auch der Begriff Service kann man ja auf ganz Congstar ausweiten. Wenn dann der Zugang zum Kundencenter im Web entfallen soll oder man sich 5G inkl., VVM, oder Roaming Schweiz wie bei Prepaid wünscht hat da so mancher User halt seinen anderen Blickwinkel. Das Forum ist doch so voll von Wünschen.

Meine Erfahrungen mit congstar sind positiv. Die Bestellung lief online problemlos. Da ich einen Fehler machte bei der Bestellung waren leider unwiderrufe dabei - und 3 neue Verträge. Die Widerrufe waren kein Problem. Die Mitnahme der Rufnummern vollzog sich ebenso ohne Probleme. Ganz easy konnte ich angeben per Email ;) dass die Person der die Nummer gehörte nicht ich selbst war / Angabe des geb Datums war dann ausreichend. Schaltung war pünktlich. Und der Tarif ist auch sehr attraktiv.

Zum Forum hier und den hilfsbereiten Menschen habe ich mich ja schon ausgelassen.

Ich finde, dass congstar irgendwie sympathischer wirkt, wie die magenta Mutter ;)

Die Homepage und das Forum sind nicht so altbacken. Und die Mods hier agieren auch sichtlich mit.

Ich kann also nicht klagen.

Viele Grüße

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

JOAKA4

Ich kann den tollen Service hier nur bestätigen.

Bei meiner Bestellung vor 2 Jahren war ich mir sicher, dass ich einen Flex Tarif bestellt habe. Einen Tag später als ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen habe, fiel mir mein eigener Fehler auf.

Ich kontaktierte den Support und eine super freundliche Mitarbeiterin half mir mit der Umstellung und setzte sich mit der Technik in Verbindung um die Umstellung vorzunehmen.

Ich war mit dem negativen Service meines vorherigen Anbieters geschädigt und war super zufrieden, dass man meinen Wunsch in den Wechsel eines Flextarifes weiterhelfen konnte.

Auch bei der Aktivierung der eSim gabs einige Probleme meinerseits und man hat mir 2x kostenlos das Profil neu zur Verfügung gestellt.

Ich bin super super zufrieden. 😎

Viele Grüße ans Congstar Team.

Auch ich möchte hier gern bestätigen, dass der persönliche Support der Congstar Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einfach super ist. Mir ist immer bei allen Fragen - und sogar bei selbstverschuldeten Problemen - kulant und entgegen kommend geholfen worden. Dafür möchte ich mich, gern bei jeder sich bietenden Gelegenheit, ganz herzlich beim Team der Congstar Kundenbetreuung bedanken. ;)