Vielen Dank euch beiden. Ich habe das Anliegen an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail, sobald wir mehr wissen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Vielen Dank euch beiden. Ich habe das Anliegen an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail, sobald wir mehr wissen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Servus liebes Congstar-Team,
ich habe auch so ein ähnliches Problem, deshalb hier die Antwort. Und zwar hab ich einen Freund geworben für die Allnet Flat M 30 GB mit GB+ und Flex-Option und Rufnummernportierung zu Euch. Dieser hat auch innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht seinen Tarif geändert zu Allnet Flat M 60 GB mit GB+ und Flex (->somit den Young-Vorteil genutzt, da er ü18 und u27 ist). Und bevor er den Tarifwechsel gemacht hat, war auch der Slot "Freund 1" rot bzw. halt diese Uhr. Danach nicht mehr. Eigentlich sollte der neue Tarif ja kompatibel sein. Könnte Ihr mir da bitte helfen? LG
Servus liebes Congstar-Team,
ich habe auch so ein ähnliches Problem, deshalb hier die Antwort. Und zwar hab ich einen Freund geworben für die Allnet Flat M 30 GB mit GB+ und Flex-Option und Rufnummernportierung zu Euch. Dieser hat auch innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht seinen Tarif geändert zu Allnet Flat M 60 GB mit GB+ und Flex (->somit den Young-Vorteil genutzt, da er ü18 und u27 ist). Und bevor er den Tarifwechsel gemacht hat, war auch der Slot "Freund 1" rot bzw. halt diese Uhr. Danach nicht mehr. Eigentlich sollte der neue Tarif ja kompatibel sein. Könnte Ihr mir da bitte helfen? LG
hinterlegst du - sofern noch nicht geschehen - deine Legi-Daten und bittest deinen Freund, sich hier ebenfalls zu melden, mit Bezug auf deinen Beitrag (auch Legi-Daten hinterlegen..)
Dann kann der Support problemlos in beide Kundenkonten schauen.
Meine Lego ist schon hinterlegt und mein Freund bitt ich kurz drum, sich hier zu melden👍
Servus, hat sich erledigt. Habe nun den Freundschaftsboni bekommen und möcht mich für Euren tollen Support bedanken
Hallo liebes congstar-Hilfe-Team,
bei mir gehen auch ganz komische Dinge in diesem Zusammenhang vor, die ihr gerne prüfen und ggf. vielleicht manuell nachbuchen könntet. 😬
Ich habe bereits seit Mai eine Code-Verwendung erfasst, aber "wir kümmern uns um den Rest."
Der Chat-Support konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Zuzüglich dazu gab es am 30.06. zwei Einlösungen, die nur kurzfristig in meinem Account zu finden waren. Ohne weitere Mail waren sie ein paar Tage später plötzlich nicht mehr da.
Am 11.05. habe ich einen Freundevorteil verloren, was ich mir auch nicht erklären kann. Tatsächlich Widerruf oder doch eventuell eine Änderung in einen Young-Tarif, wodurch der Freundevorteil manuell gutgeschrieben könnte?
Besten Dank.
Patrick
Hallo P33t
die Buchung des Rabatts dauert länger wenn der Geworbene einen Tarif mit Rufnummernmitnahme bestellt hat, du musst also noch etwas Geduld aufbringen.
Die 3 weggefallenen Rabatte haben ihre Richtigkeit.
Gruß Linda
Hallo zusammen,
bei mir ist heute auch ein Freundesrabatt entfallen, der zwar für knapp 3 Monate ersichtlich war aber noch nicht freigeschalten.
Ich dachte es sei eine Portierung, da es so lange dauert, weil bei einem Widerruf wäre das schon früher verschwunden, vielleicht ein Tarifwechsel?
Könntet ihr das bitte überprüfen, ob man es manuell nachbuchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo zusammen,
bei mir ist heute auch ein Freundesrabatt entfallen, der zwar für knapp 3 Monate ersichtlich war aber noch nicht freigeschalten.
Ich dachte es sei eine Portierung, da es so lange dauert, weil bei einem Widerruf wäre das schon früher verschwunden, vielleicht ein Tarifwechsel?
Könntet ihr das bitte überprüfen, ob man es manuell nachbuchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Hier kann es helfen, wenn sich der/die geworbene ebenfalls mit Legi-Daten und in Bezug auf deinen Beitrag meldet. So kann der Support in beide Kundenkonten Einsicht nehmen.
Hallo zusammen,
bei mir ist heute auch ein Freundesrabatt entfallen, der zwar für knapp 3 Monate ersichtlich war aber noch nicht freigeschalten.
Ich dachte es sei eine Portierung, da es so lange dauert, weil bei einem Widerruf wäre das schon früher verschwunden, vielleicht ein Tarifwechsel?
Könntet ihr das bitte überprüfen, ob man es manuell nachbuchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Hey Troidl,
der congstar X Vertrag hat 3 erfolgreiche Werbungen. Im März, Mai und Juli sind die Werbungen jeweils aktiv geworden. Weitere Werbungen sind nicht ersichtlich.
Hast du noch andere Verträge mit Werbungen? Wo genau siehst du, dass der Rabatt entfallen ist?
In der letzten Rechnung sind die Werbungen auch korrekt verrechnet worden.
Gruß Kenan
Hi,
es war auch eine vierte Werbung ersichtlich, also in grün. Am 5. Mai sind die 3. und 4. Werbung ersichtlich gewesen, und die 3. recht schnell aktiv gewesen. Letztere wurde heute nicht mehr angezeigt, nach 4 Monaten.
Viele Grüße
Hi,
es war auch eine vierte Werbung ersichtlich, also in grün. Am 5. Mai sind die 3. und 4. Werbung ersichtlich gewesen, und die 3. recht schnell aktiv gewesen. Letztere wurde heute nicht mehr angezeigt, nach 4 Monaten.
Viele Grüße
Da hast du recht. Es gibt tatsächlich noch eine 4. Werbung mit Rufnummernmitnahme. Da ist eventuell etwas schief gelaufen.
Ich nehme das einmal mit und melde dich Anfang nächster Woche per E-Mail bei dir.
Gruß Kenan
Alles klar, vielen Dank.
Moin liebes congstar-Hilfe-Team,
ich habe zwei Personen/Freunde geworben und beide haben ihren Tarif "Allnet Flat S mit GB+ (5GB)" auf das Tarifangebot "Allnet Flat S mit GB+ (10GB)" gewechselt. Im Anschluss habe ich gemerkt, dass beide potentiellen Rabatte (unter Freundeskreis und mit einer Uhr rechts oben) verschwunden sind. Ich habe dann hier im Forum geguckt und bin in diesem Thread gelandet - es scheint mir, ich bin hier richtig.
Ich habe mir den Thread durchgelesen und wollte Sie nun bitten, die von mir erlangten Rabatte wieder bei mir zuvermerken und infolgedessen zu gegebener Zeit auch zuschreiben.
Ich habe die beiden geworbenen Personen bereits gebeten, sich unter diesem Beitrag zu melden und ihre Daten in ihren Konten zu hinterlegen.
Grüße KnusperKeks
ich habe zwei Personen/Freunde geworben und beide haben ihren Tarif "Allnet Flat S mit GB+ (5GB)" auf das Tarifangebot "Allnet Flat S mit GB+ (10GB)" gewechselt.
Hallo, ich bin eine der zwei Personen. Gruß
PS: Bei mir selbst ist alles super.
Moin liebes congstar-Hilfe-Team,
ich habe zwei Personen/Freunde geworben und beide haben ihren Tarif "Allnet Flat S mit GB+ (5GB)" auf das Tarifangebot "Allnet Flat S mit GB+ (10GB)" gewechselt. Im Anschluss habe ich gemerkt, dass beide potentiellen Rabatte (unter Freundeskreis und mit einer Uhr rechts oben) verschwunden sind. Ich habe dann hier im Forum geguckt und bin in diesem Thread gelandet - es scheint mir, ich bin hier richtig.
Ich habe mir den Thread durchgelesen und wollte Sie nun bitten, die von mir erlangten Rabatte wieder bei mir zuvermerken und infolgedessen zu gegebener Zeit auch zuschreiben.
Ich habe die beiden geworbenen Personen bereits gebeten, sich unter diesem Beitrag zu melden und ihre Daten in ihren Konten zu hinterlegen.
Grüße KnusperKeks
Hallo!
Ich habe mich werben lassen von KnusperKeks und habe selbst den Freundesrabatt erhalten.
Grüße, G
Hey ihr,
danke euch. Ich habe euren Fall an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich dann per E-Mail bei KnusperKeks.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team,
ich habe ein ähnliches Problem. Nach der Start des Vertrages beim Geworbeben ist bei mir der Freunderabatt entfallen. Der Geworbene ist in das Black Friday Amgebot gewechselt, das sollte aber ja trotzdem kompatibel sein?
Vielen Dank für das Prüfen.
Viele Grüße
Heinrich
Hey kirchein ,
zur Prüfung benötigen wir auch die Daten des Geworbenen. Sende uns diese am besten per Formular/Mail (https://forum.congstar.de/community/kontakt/). Verweise dann einfach auf diesen Post im Forum, dann können wir alles an die Kollegen weitergeben.
Gruß Patrick