Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde gern mal diesen Thread als Vorschlag in die Runde schmeißen das man wenn man als Postpaid Kunde von congstar schon für 5G bezahlen soll das man dann die Geschwindigkeit dafür auf 100Mbit/s anhebt.
Danke! ❤️⚠️☺️ hoffe eh, dass da mal ein Uprade kommt. Ich habe 5G sowieso seit Monaten abbestellt. Weil es keine merklichen Vorteile bringt und ich nicht einsehe, 5G zu bezahlen. Aber es spült bei Postpaid wohl noch gut Umsatz in die Kasse, dass weiter für 3 Euro verlangt werden.
Solche News sollten als erstes im News Forum auf Congstar zu erscheinen und andere News Seiten können sich darauf berufen. Das wäre die richtige Reihenfolge...
Solche News sollten als erstes im News Forum auf Congstar zu erscheinen und andere News Seiten können sich darauf berufen. Das wäre die richtige Reihenfolge...
Grüße.
ja. Oder in der bald sehr wichtigen und supertollen Congstar App.
Auf Facebook steht, dass Wartungsarbeiten getätigt werden. Nach dem ‚Abschmieren‘ von gestern (oder war’s Donnerstag?) schon wieder eingeschränkte Dienste also.
Ich denke, dass da auch die ‚Informationen‘ nicht so kommuniziert werden wie unter normalen Umständen.