Neu
Liebes Congstar Team,
am Anfang August schaltete sich plötzlich mein, nicht mal 1,5 Jahre altes und gut gepflegtes, iPhone 13 mehr aus und konnte nicht mehr eingeschaltet werden. Da habe ich das Handy direkt zum Service Partner von Congstar geschickt. Es kam aber am nächsten Tag zur falschen Adresse (wo ich nicht mehr wohnhaft bin) wieder zurück. Das habe ich erst drei Wochen später von alten Nachbarn erfahren - Congstar Customer Service konnte mir in diesem Fall mit lokalisierung des Pakets nicht helfen. Mein Problem war hundert mal weitergegeben, aber zur Antwort kam es nicht. Das Handy war zurück mit der Begründung "Der Sicherheitscode ist immernoch an, bitte schalten Sie es aus und schicken das iPhone nochmal zurück" gekommen. Es hat mir einige Zeit gedauert um herauszufinden, dass mit Sicherheitscode die Funktion "Find my iPhone" gemeint war. Da schon wieder konnte mir der Customer Service nicht helfen und hat die Empfehlung gegeben nach eine externe Knopf auf dem iPhone zu suchen um die "Sicherheitscode" auszuschalten. Nachdem ich die Hilfe bei einem Apple Store mir geholt habe, ist das Handy direkt wieder verschickt worden, diesmal schon am 1.10. 2024. Ich bezahle für das iPhone immernoch die Monatlichen Raten - obwohl es seit drei Monaten nur ein Stück Metall und Glas ist. Bisher habe ich überhaupt keine Rückmeldung von Service erhalten, sowie Customer Service Chat sagt, dass die Infos weitergeleitet sind - aber keine Rückmeldung. Vor zwei Wochen bekam ich plötzlich Fragen übers E-Mail, wo ich alle Infos auch zugeschickt habe. Bisher - Stille. Ich wollte schon sehr gerne SCHNELL wissen wo mein iPhone, wofür ich immernoch jedes Monat ziemlich großes Geld bezahle, ist! Und was in diesem Fall gemacht wird! Es ist immernoch ein Gewährleistungs Fall, zumindest bis zum 3.01.2025. Jetzt schein tes nach einer Betrugsmasche zu sein um die Zeit einfach so lange wie möglich bis zu diesem Termin rauszuziehen um keinen Ersatz anzubieten...
Kann jemand meine Fragen beantworten?