Hallo s-im-forum,
aktuell ist überall Geduld gefragt 🙂. Unsere Fachabteilung haben aktuell gut zu tun. Ich habe den Wechsel nun für dich eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo s-im-forum,
aktuell ist überall Geduld gefragt 🙂. Unsere Fachabteilung haben aktuell gut zu tun. Ich habe den Wechsel nun für dich eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
SurVer der wird nachgebucht. Im System sehe ich ihn. Achte da bitte auf die kommenden beiden Rechnungen.
Gruß Stephanie
Hallo BMeu,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Bonn2024 ich wollte dir die Rückmeldung geben, das die Laufzeit angepasst wurde. Du kannst deinen Tarif nun monatlich mit einer Frist von vier Wochen kündigen 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich möchte gerne eine Umstellung meines aktuellen Tarifs (der Vertrag mit der Rufnummerendung...039) auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Flex mit GB+" (60GB) beantragen:
Vielen Dank
Hallo runzl ,
ein Tarifwechsel wäre erst morgen möglich, da dein Vertrag erst heute gestartet ist. Die Bereitstellungskosten können wir dir nicht erstatten, da dieses Angebot zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht aktuell war.
Melde dich gerne nochmal morgen, dann kann der Wechsel eingestellt werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
ich melde mich hiermit nochmal Die Anfrage steht immer noch so wie im Zitat.
Danke euch
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel von meinem bestehenden Tarif auf das Black Friday Angebot des "ALLNET S EXTRA mit GB+ (20GB)“vornehmen:
Tarif ohne feste Laufzeit, keine zusätzliche 5G Speed Option gewünscht
Aktuell wird kein Corporate Benefit (CB) Vorteil genutzt
Neuer CB Code wurde im Profil ("Kontaktmöglichkeiten") hinterlegt
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank & beste Grüße
LG
Kim
Hey kim1408,
ich habe dir eine E-Mail dazu geschickt. Da sind ein paar Dinge, die wir vorher klären müssen. Melde dich dazu am besten direkt auf den E-Mail Vorgang. Danke dir
Gruß Kenan
auch ich möchte gerne eine Umstellung meines aktuellen Tarifs (der Vertrag mit der Rufnummerendung...039) auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Flex mit GB+" (60GB) beantragen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Mit 5G Option
- Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank
Hey Siriluk,
den Wechsel habe ich jetzt mit einem 10% Rabatt gebucht.
Gruß Kenan
Hallo,
ich melde mich hiermit nochmal
Die Anfrage steht immer noch so wie im Zitat.
Danke euch
Hey runzl,
den neuen Tarif mit 5G Option habe ich jetzt gebucht. Die neue monatliche Gebühr beträgt dann 22,80 Euro.
Gruß Kenan
Hallo AgentK
der Vorgang liegt noch bei der Fachabteilung, ich muss dich also um noch etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
Hallo Congstar-Team,
die Mail ist eben gekommen, die Umstellung erfolgt jetzt morgen (4.12.). Ist es problematisch, wenn ich heute die 5G-Option in der App dazu buche? Oder sollte ich das erst morgen nach der Umstellung machen, wäre die Option dann noch rabattiert?
VG
K
Hallo Congstar-Team,
die Mail ist eben gekommen, die Umstellung erfolgt jetzt morgen (4.12.). Ist es problematisch, wenn ich heute die 5G-Option in der App dazu buche? Oder sollte ich das erst morgen nach der Umstellung machen, wäre die Option dann noch rabattiert?
VG
K
Hey AgentK,
die Option kann für den aktuellen Tarif nicht mehr gebucht werden, da hier ein Tarifwechsel ansteht. Der neue Tarif muss erst aktiv sein, damit man weitere Optionen buchen kann. Falls du die Option in den nächsten Tage nicht buchen kannst, dann melde dich gerne noch einmal hier im Forum. Zu den Preisen kann ich erst morgen etwas sagen, denke aber, dass wir eine passende Lösung finden.
Gruß Kenan
ich hatte bereits letztes Jahr das BF-Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (44GB) gebucht und da keine automatische Umstellung erfolgte, möchte ich gerne einen Tarifwechsel auf das aktuelle Angebot mit 60GB in Anspruch nehmen:
Vielen Dank.
m
Hallo s-im-forum,
Gruß Stephanie
Super, vielen lieben Dank, Stephanie!
ich hatte bereits letztes Jahr das BF-Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (44GB) gebucht und da keine automatische Umstellung erfolgte, möchte ich gerne einen Tarifwechsel auf das aktuelle Angebot mit 60GB in Anspruch nehmen:
- MVZ läuft noch bis Dez. 2025
- 5G Option bereits gebucht (3 Euro monatlich)
- gerne würde ich hierfür den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Aktuell wird kein CB Vorteil genutzt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank.
m
Hallo mozio ,
du bist in einem besonderen Handelstarif (Allnet Flat XY "mit Smartphone") aus dem vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kein Wechsel möglich ist.
Viele Grüße
Jonathan
Moin liebes congstar-Team,
Ich möchte gerne in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat S Extra mit GB+ (Flex/monatlich kündbar)
- 20GB / Monat
- weiterhin mit 5G Speed-Option für 3 EUR
- außerdem möchte ich hierfür gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
Somit sollten sich 15,30 EUR (Tarif) + 3 EUR (5G Option) = 18,30 EUR pro Monat ergeben.
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!
Hallo 1bit ,
der Code funktioniert nur bei einer Neubestellung. Aber ich habe dir ein Kulanzrabatt von 10% eingestellt, mit dem du dann auch auf 18,30 € kommst 😊. Du bekommst gleich Mails dazu.
Gruß Ben
Hallo,
Ich habe letzte Woche den Allnet Flat M mit 60Gb für 22€ gewechselt. Ich hab nun durch Bekannte erfahren, dass es für Bestandskunden möglich sei 19,80€ zu bekommen durch die Black Friday Aktion, auch ohne CB oder Freundescode.
Würde mich über Auskunft freuen. Code sollte X10ANFMMD sein.
Falls möglich würde ich mich freuen wenn ihr das so umsetzen könntet. 5G Option brauche ich nicht.
Ich stimme den AGB zu und die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Hallo Congstar.
Hiermit beauftrage ich einen Tarifwechel für den in meinem Profil hinterlegten Vertrag in das Black Friday Angebot „Allnet Flat S Extra mit GB+“.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Hallo Patrick , bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet ! Black Week ist fast vorbei , wie geht es weiter ?
Keine Sorge, wir werden dir keinen Rabatt verweigern, nur weil das Black Friday Angebot abgelaufen ist (das geht ja auch noch bis zum 03.12.). Du hast dich ja rechtzeitig gemeldet. Und du solltest auch bald Antwort bekommen, nur noch ein wenig Geduld.
Gruß Linda
Hallo Linda , leider hat sich bis heute immer noch niemand gemeldet ob der Vertrag umgestellt werden kann mit allen Rabatten die ich besitze alte sowie neue Rabatte .