Hallo,
ich möchte gern ein Tarifwechsel vornehmen auf Allnet Flat M mit GB+.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs und dem Wiederrufsrecht zu.
Vielen Dank!
Hallo,
ich möchte gern ein Tarifwechsel vornehmen auf Allnet Flat M mit GB+.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs und dem Wiederrufsrecht zu.
Vielen Dank!
Hallo ins Forum,
ich habe um die Osterzeit 2024 folgende Verträge abgeschlossen:
1x ANF L mit 50GB+ 22 Euro
2x ANF M mit 30GB+. 11 Euro. (Partnerkarte)
Zudem vor 4 Wochen nochmal
2x ANF M mit 30GB+. 11 Euro. (Partnerkarte)
Wenn ich es richtig verstehe, werden keine dieser Verträge automatisch umgestellt.
Bei den Partnerkarten (M mit GB+) würde das ja offenbar auch überhaupt keinen Sinn machen.
Die Partnerkarte wäre dann 7 Euro teurer.
Ist das korrekt? (keine automatische Umstellung der ANF L mit GB+ , aber ggf. personeller "downgrade in die M Variante mit GB+, da der M dann mehr Surfvolumen hätte, wie die L Version....- Partnerkartenkonditionen sind aktuell "besser")
Die 30 GB mehr Surfvolumen bei der ANF L mit GB+ sind ja ganz nett. Aber ab 2026 kämen ja sowieso 5 GB extra dazu. Dann auf 55 GB.
Und die wäre dann ja nun auch 5 Euro teurer (27 Euro statt 22 Euro).
5G 50 kostenlos wäre da ein interessanteres Bonbon gewesen (meine persönliche Meinung).
Beste Grüße
Hallo,
wurde letztes Jahr auch von Black Deal 2022 zu 2023 geupdatet. Werde meine 3 Verträge auch Automatisch geupdatet?
Danke schon mal für die Antwort.
Hallo DonSolrac ,
du müsstest ab Montag selber einen Tarifwechsel in das BF Angebot vornehmen, da deine Vertäge nicht die GB+ Option haben.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Snoopy72 ,
genau, automatisch wird bei dir nichts umgestellt, du kannst ab Montag (z.B. über die App) schauen was oder ob etwas für dich Sinn macht, was die Konditionen angeht.
Und auch genau, der Allnet Flat L mit GB+ bekommt keine Aufwertung, da könnte man ein Downgrade wählen....
levico94 ,
melde dich am besten nochmal am Montag dazu. Jetzt macht ein Wechsel noch keinen Sinn.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke Patrick
Danke Patrick
Bei nem downgrade würden dann die Laufzeit verlängert bzw. eine Gebühr erhoben?
Wahrscheinlich macht alles eher keinen Sinn.
Bin ja auch aktuell zufrieden.
Snoopy72 ,
nein, es gibt keine Gebühr für einen Tarifwechsel und die Laufzeit bleibt und verlängert sich nicht.
Gruß Patrick
Hallo Congstar, ich würde gerne auf den neuen Tarif mit CB Rabatt umstellen - aktueller CB Code ist vorhanden. Ich weiß jedoch nicht, ob ich mein aktueller Tarif einen CB Rabatt hat oder ob es ein BF Angebot war. Könnt ihr mir dabei helfen?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. der Angabe der monatlichen Gründgebühr von 19,80 - 22 EUR. Ist hiermit der eigentliche Grundpreis gemeint, oder der tatsächliche Betrag auf der Rechnung.
Zur Veranschaulichung:
Ich habe den Tarif All Net Flat M mit 44 GB für eigentlich 22 EUR. Hab aber ein CB Rabatt von letztem Jahr drinn und zahle 19,80. Jetzt habe ich aber noch Rabatt für KWK und zahle entsprechend weniger.
Wären die Kriterien erfüllt, weil der eigentliche Grundpreis ja die 22 EUR sind? Oder falle ich aus dem Raster, weil durch KWK mein tatsächlicher Rechnungsbetrag geringer ausfällt?
Danke und Gruß
teger
Hey christian5 ,
melde dich am besten mal am Montag, die neuen BF Tarife sind ab dann buchbar. Schaue am besten erstmal in die App am Montag.
Hey teger ,
warte du auch bis Montag ab, wenn dein Tarif mit GB+ist, solltest du automatisch aufgewertet werden. Ansonsten kannst du selber übr die App wechseln oder über den Service.
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
ich habe den congstar Allnetflat L mit Gb+ mit CB abgeschlossen. Ist es für mich und meiner Frau (Allent Flat S mit Gb+ aber ohne CB) den Deal zu nutzen?
P.S. Es war kein Black Friday Deal, sondern sind erst seit 09/24 Kunden.
Danke
Hi KevinF ,
ich sehe nichts was dagegen spricht. Versuche gerne ab Montag einen entsprechenden Wechsel in den Black Friday Deal in der App zu bestellen. Falls es wider Erwarten zu Problemen kommen sollte, melde ich gerne hier. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Gruß Christian
Verstehe ich das richtig:
Ich hab den Cyberdeal von 2022 und wurde letztes Jahr auf 44 GB hochgestuft ohne GB+.
Bedeutet das, dass ich nicht auf 60 GB ohne GB+ hochgestuft werden kann und deshalb den 2 Euro teureren Deal nun buchen muss?
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe aktuell den Allnet Flat S Extra Flex mit 15 GB für 13,30 € (inkl. 10% Freundesrabatt).
Meine Frau, die mich "geworben" hat, hat den Allnet Flat S mit 6 GB und zahlt 8,80 €. Ich glaube ihr Vertrag stammt aus einer früheren Aktion.
Zusammen kommen wir also auf 22,10 €.
Mit der Leistung (Datenvolumen, etc.) sind wir zufrieden, mir stellt sich eher die Frage ob es eine günstigere Option gibt bzw. eine gleichteure Option bei besserer Leistung.
Ich könnte laut Congstar App in den Allnet Flat S wechseln, mit 10 GB für 10,80 € (ist hier der 10% Rabatt schon berücksichtigt?), was mir locker reichen würde. Ist das bereits das Black Friday Angebot oder gibts hier die Tage noch eine bessere Option?
Für mich wäre auch weniger Datenvolumen absolut ausreichend, wichtiger wäre ein geringerer monatlicher Preis.
Oder wäre es möglicherweise günstiger, die beiden Verträge zusammenzufassen als Partnerkarte?
Zudem hätte ich einen aktuellen CB-Code, falls sich das irgendwie kombinieren lässt.
Vielen Dank im Voraus!
Hey BennyOtt ,
ja, es wird nicht automatisch hochgestuft.
Ab Montag kannst du den neuen BF Tarif selber buchen, wenn du Hilfe brauchst oder weitere Infos melde dich gerne nochmal.
Gruß Patrick
rtg ja der zweite Vertrag wäre als Partnerkarte günstiger, aber diese Konditionen gibt es nur für Neuabschlüsse. Sollte die Rufnummer beibehalten werden müsste erst die Rufnummer kurz zu einem anderen Anbieter portiert werden. Ein CB Code kann auch nur bei Neuabschlüsse oder Tarifwechsel bei bestehenden CB Code genutzt werden, aber dieser Nachlass ist geringer als ein Partnerbonus.
Hallo,
habe aktuell den BF Deal aus 2023.
Aktiviert wurde dieser allerdings erst im März 2024, wegen Rufnummernportierung.
Hab damals auch das vergünstigte Smartphone dazu gewählt per Einmalzahlung.
Ist es möglich, dieses Jahr ebenfalls das vergünstigte Smartphone zu erwerben, wenn man seinen Vertrag verlängert?
Gruß