Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
-
-
Neu
Hallo congstar-Team,
ich würde gerne den Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen.
- Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt und wurde im Profil hinterlegt
- Freundschaftsrabatt und Kombivorteil sind aktiv
Vielen Dank, dass auch die Bestandskunden wieder davon profitieren!
Vielen Dank und Grüße!
In deinem Profil ist kein neuer Code hinterlegt, kannst du das bitte nachholen?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo mycouch,
aktuell nutzt du keinen CB Rabatt mit deinem Tarif und bist daher nicht berechtigt. Ein Tarifwechsel in die Allnet Flat S Extra mit GB+ kostet dich dann monatlich 17,00€. Du kannst den Wechsel gerne selbst über die App einstellen.
Gruß Stephanie
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo Jonathan,
eigentlich hatten wir in zum BF 2022 einen Vertragswechsel zu normalen Konditionen (30GB/20EUR) und einen Neuvertrag über CB mit 10% Rabatt (30GB/18EUR), der ja auch immer noch läuft. Schade dass das im System so nicht vermerkt ist.
Grüße, Daniel.
Der neue Tarif aus dem letzten Jahr wurde zwar mit einem Rabattcode bestellt, aber das war scheinbar kein Code von Corporate Benefits
Neu
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne in den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ als Flex(monatlich kündbar) mit 5G Option und Corporate Benefits wechseln. Ich stimme den AGBs zu und die Hinweise zum Widerrufsrecht sind zur Kenntnis genommen.
CB und Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Niko
-
Neu
Hallo Vangelihh,
du kannst sobald dein Tarif aktiv wird einen Tag später, einen Tarifwechsel einstellen in den Black Friday Deal. Der Deal läuft zu diesem Zeitpunkt noch.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Neu
Hallo liebes congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (ohne Laufzeit) wechseln. (Eff. 19,80 EUR für 60GB Datenvolumen).
Ich nutze aktuell einen Rabattcode und habe auch einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Hallo panelak ,
hinterlege bitte zunächst mal deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimation-PIN ins Forenprofil. Danke.
Zudem ist kein CB Code im Forenprofil hinterlegt.
Gruß Patrick
Neu
Hallo und einen schönen guten Abend. Wird mein Tarif auch automatisch aufgewertet? Den AGB stimme ich natürlich zu
Hallo Larsi1981 ,
nein, du wirst nicht automatisch aufgewertet, da du ja aktuell einen Allnet Flat L Flex mit GB+ Tarif nutzt. Du kannst den Wechsel aber über die App selber einstellen.
Gruß Patrick
Neu
esaias den Tarifwechsel habe so eben eingestellt. Bestätigung folgt noch per E-Mail.
Neu
Hallo liebes Congstar Team,
Könntet ihr euch meinen Hauptvertrag (+2 Partnerkarten) mal anschauen. Würde auch gerne die diesjährige BF-Aktion für den Hauptvertrag nutzen.
Bin momentan bei 21 Euro inkl. 5G. Einen aktuellen CB-Code habe ich im Profil hinterlegt.
Würde ich bei einer Umstellung auf 60 GB inkl. 5G bei 22,80 Euro landen.
Vielen Dank für eine Rückmeldung und liebe Grüße
Deine Anfrage wird bereits anderweitig bearbeitet, hab bitte etwas Geduld.
Neu
Lilaclady Wechsel hab ich dir eingestellt. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Neu
Hi, ich würde von meiner aktuellen Allnet Flat S gerne zur Allnet Flat S extra flex 20gb für 15,30€ wechseln. Corporate Benefits Code ist im Profil hinterlegt. AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.
LTE100 brauche ich nicht.
Hallo sjkoehld ,
du hast aktuell keinen aktiven CB Code im laufenden Vertrag, deswegen kann dein hinterlegter CB Code nicht für den Wechsel berücksichtigt werden. Der Preis läge also bei 17,00 € wenn wir den Wechsel trotzdem einstellen sollen. Sollen wir das tun?
Gruß Patrick
Neu
Hallo slater,
dein Anliegen wurde bereits per E-Mail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald es bearbeitet wurde, bekommst du von dort per E-Mail eine Rückmeldung. Gib bitte den Kollegen etwas Zeit 🙂.
Gruß Stephanie
Neu
Hmm ok, dann habe ich das wohl verwechselt, ist ja aber auch schon zwei Jahre her...
Sehe ich das richtig: ein Wechsel ist nur in den angebotenen 22€ Tarif möglich? Ohne jegliche weitere Rabattierung?
Falls ja, würde dann eine Kündigung meines Vertrags und ein Neuabschluss nötig sein, um die 22€ zu drücken (mit CB oder Freundescode)? Umständlich für alle beteiligten Personen aber anscheinend nicht anders machbar... Schreib mir bitte gern wenn es in irgend einer Weise eine Möglichkeit gibt dies auch ohne diesen "Workaround" zu machen. Danke.
Hey Royaldinho ,
du siehst alles richtig.
Gruß Patrick
Neu
Wäre es möglich wenn ich heute einen Partnerkartenvertrag abschließe, mit meinem bestehenden Vertrag in den unten zitierten Vertrag zu wechseln?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nur Kund*innen mit einer bestehenden einzigen Partnerkarte für bis zu 15,00 € im Monat erhalten die Allnet Flat M mit 60 GB im TW für nur 16,00 € im Monat
-
Neu
Hallo,
ich möchte gern für alle meine drei laufenden Verträge den Tarifwechsel auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ (jederzeit kündbar) beantragen.
Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt .
Herzlichen Dank!
Hallo buchhauserC ,
du hast aktuell für deine 3 Tarife lediglich einen Grundpreisrabatt aber kein CB Gutschein inkludiert, deswegen kann ein neuer CB Gutschein nicht genutzt werden. (zudem hast du einen Code hinterlegt, du würdest aber je einen, also 3 insgesamt benötigen). Ein Wechsel ist natürlich trotzdem möglich, der Grundpreis wäre dann allerdings 22,00 € pro Vertrag.
Gruß Patrick
Neu
Hallo congstar Team,
ich habe in meine derzeitige Flat beim BF 2022 gewechselt und die Konditionen aus dem BF Deal 2023 über den Service-Chat übernehmen lassen.
Ich möchte jetzt gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ bei gleichbleibender monatlicher Rate wechseln.
Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.
Vielen Dank!
-
Neu
Hallo Larsi1981 ,
nein, du wirst nicht automatisch aufgewertet, da du ja aktuell einen Allnet Flat L Flex mit GB+ Tarif nutzt. Du kannst den Wechsel aber über die App selber einstellen.
Gruß Patrick
Dann wird der Tarif für mich leider 4,50 im Monat teurer, wenn ich von L in M wechsele. Also gibt es keine Möglichkeit das "Mehr" an GB zu erhalten, ohne mehr Zahlen zu müssen? Bzw. eine Aufwertung zu den aktuellen Konditionen?
-
Neu
Ich habe unter dem Info Link zum Deal folgendes gefunden :
- Allnet Flat S Extra:
- 12,00 € statt 17,00 €
- Rabatt: 5,00 €
- Rabatt unbegrenzt
Meine Freundin hat bei ihrer Partnerkarte:
Allnet Flat S Flex mit GB+(5GB) mit 25 % Rabatt, daher 12Euro -> 9 Euro.
Wenn man bei dieser Partnerkarte einen Tarifwechsel in:
ALLNET FLAT S EXTRA MIT GB+ (20GB)
macht. Bedeutet das dann den wird es anstatt für 17 Euro dann für 12 Euro geben?
Mein Problem:
Wenn man bei dem Tarifwechsel weiter klickt bis zum Bestätigungsfenster,
da steht immer nur 17 Euro. Nie was von 5 Euro Rabatt und 12 Euro. 🤔
Hallo aladdin ,
ich denke, das klappt so nicht, kann das aber ohne Einblick in ihr Kundenkonto nicht beurteilen, am besten sie meldet sich einmal selber hier oder im Service oder per Formular https://forum.congstar.de/community/kontakt/.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube - Allnet Flat S Extra:
-
Neu
Wäre es möglich wenn ich heute einen Partnerkartenvertrag abschließe, mit meinem bestehenden Vertrag in den unten zitierten Vertrag zu wechseln?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nur Kund*innen mit einer bestehenden einzigen Partnerkarte für bis zu 15,00 € im Monat erhalten die Allnet Flat M mit 60 GB im TW für nur 16,00 € im Monat
Das BF Angebot für Neuverträge beginnt erst ab 22.11.2024 insoweit mit dem Neuabschluss warten. Der Preis gilt für den Partnervertrag (wenn es nur einen im Kundenkonto gibt) nicht dem Hauptvertrag. Jetzt werden erst Bestandsverträge umgestellt.