Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
deinen Wunsch habe ich weitergeleitet, da wir sonst den Freundesrabatt technisch nicht einbuchen können. Die Kollegen melden sich dann per E-Mail bei dir. Dazu direkt eine Bitte: Die Kollegen dort haben aktuell auch massig zu tun, daher bitte bitte gedulden 🙂. Du wirst nicht vergessen, die Kollegen melden sich.
ich bin erst seit gestern mit meiner Rufnummer zu congstar gewechselt, bei Bestellung im Oktober hatte ich einen Gutscheincode verwendet. Könntet ihr mich unter Berücksichtigung dieses Rabattes meinen Vertrag auch umstellen auf das Black Friday Angebot:
- Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- monatlich flexibel kündbar
- mit 5G Option
AGB stimme ich zu und vom Widerrufsrecht habe ich Kenntnis genommen. Vielen Dank und liebe Grüße
Habe heute das BF Angebot bestellt (Wechsel von einem BF Deal vor 2022). Ich würde gerne ebenfalls, wie B-Head, den von Euch auf mydealz kommunizierten Rabatt in Anspruch nehmen um auf einen monatlichen Preis von 19,80 € zu kommen.
der Allnet Flat M Tarif hat 60 GB und der Allnet Flat S Extra hat 20 GB. Welchen Tarif möchtest du gerne haben?
Hinterlege auch bitte noch deinen vollen Namen im Forum-Profil und schreibe daraufhin den obigen Text korrigiert noch einmal in einem neuen Kommentar. Danke dir
bei einem Tarifwechsel, also keine Vertragsverlängerung bleibt die Laufzeit unverändert. Sprich, wenn du einen Tarifwechsel einstellst, bleibt es bei dir monatlich kündbar 🙂. Solltest du in der Auftragsbestätigung feststellen, das doch mit Laufzeitverlängerung gebucht wurde, dann melde dich innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir berichtigen das.
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat L mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Bitte nur die Hauptkarte umstellen nicht die Partnerkarte.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
ich möchte gerne einen Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat S Extra mit dem 10 % Gutschein wechseln - ohne die 5G Speed Option - in Summe dann für 15,30 €/Monat, monatlich kündbar!
das wurde bereits an unsere Fachabteilung weitergegeben. Auch hier gilt die Bitte: Die Kollegen dort haben auch massig derzeit zu tun, daher kann eine Rückmeldung dauern. Du wirst nicht vergessen, die Kollegen melden sich per E-Mail.
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat L mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Bitte nur die Hauptkarte umstellen nicht die Partnerkarte.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Habe heute das BF Angebot bestellt (Wechsel von einem BF Deal vor 2022). Ich würde gerne ebenfalls, wie B-Head, den von Euch auf mydealz kommunizierten Rabatt in Anspruch nehmen um auf einen monatlichen Preis von 19,80 € zu kommen.
und Entschuldigung, ich habe mich bei dem genannten Preis vertan, das tut mir Leid, auf die Partnerkarte können wir leider keinen weiteren Rabatt anwenden.