Hallo,
was ist denn jetzt mit dem angekündigtem Bestandskunden Tarif, Prepaid L mit 25 GB 5g 50 für 12€ ?
Totschweigen bringt nix, die Meute hat Blut geleckt
Vielen Dank
Hallo,
was ist denn jetzt mit dem angekündigtem Bestandskunden Tarif, Prepaid L mit 25 GB 5g 50 für 12€ ?
Totschweigen bringt nix, die Meute hat Blut geleckt
Vielen Dank
Totschweigen bringt nix
Wer schweigt denn was tot?
Berücksichtige bitte, dass wir ein Wochenende hatten und vermutlich nicht die jeweiligen Entscheidungsträger greifbar sind. Der Support ist auch erst seit rund 20 Minuten heute Morgen wieder "online" - die Supportzeit beginnt um 8.00h.
Sobald es Neuigkeiten gibt, wird der Support diese Infos hier und auf der Website entsprechend teilen.
Das war wohl zu hart ausgedrückt, ich schieb die Schuld auf den Montag
Aber die leute sitzen halt auf Kohlen
Bei mir ist er auch noch nicht buchbar,nur der L mit 15 GB für 12 Euro.
Chat konnte es auch nicht buchen,hat es aber an die Fachabteilung weitergeleitet.
Bei mir wird der Tarif angezeigt.
Ist ein Wechsel vom Flex Vertrag in diesen Prepaid Tarif möglich?
Hallo zusammen,
aktuell gibt es noch keine neuen Erkenntnisse zum Black Friday Prepaid Deal. Wir werden euch entsprechend informieren, wenn es etwas neues dazu gibt.
Gruß Christian
Hallo,
falls dieses Angebot dann wieder auftauchen sollte: Kann ich von meinem Allnet Flat M Flex Vertrag direkt in dieses Prepaid Angebot wechseln oder muss ich schon vorher zu Prepaid wechseln?
Liebe Grüße
Steffi
Hallo zusammen,
aktuell gibt es noch keine neuen Erkenntnisse zum Black Friday Prepaid Deal. Wir werden euch entsprechend informieren, wenn es etwas neues dazu gibt.
Gruß Christian
Ich bin verwirrt, im Kundencenter wird folgender Prepaid Tarif zum Wechsel angezeigt:
Prepaid Allnet L mit 5G 50
25GB für 12€/4 Wochen inkl. GB+ 1GB/Jahr
Es ist ein sehr gutes Angebot. Handelt es sich hierbei nicht um ein BF Angebot?
Sandalenmacher bei mir nicht. Wenn du versuchst den Wechsel einzustellen was passiert denn, bleibt es beim Preis und den GB?
Hallo interspiratio ,
aus einem Flex Tarif kannst du in jeden beliebigen Prepaid Tarif wechseln. Ausnahmen sind mir nicht bekannt.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Verwirrung. Der Sammelthread ist wieder live, bitte Anfragen dort stellen:
Black Friday Deal 2024 Sammelthread Prepaid Allnet L und XXL inkl. 5G 50
Gruß
Anja