BlackFriday 2024 - Was ist jetzt mit Bestandskunden 25 GB 5G für 12€ Prepaid L ??
- Syrok
- Geschlossen
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Totschweigen bringt nix
Wer schweigt denn was tot?
Berücksichtige bitte, dass wir ein Wochenende hatten und vermutlich nicht die jeweiligen Entscheidungsträger greifbar sind. Der Support ist auch erst seit rund 20 Minuten heute Morgen wieder "online" - die Supportzeit beginnt um 8.00h.
Sobald es Neuigkeiten gibt, wird der Support diese Infos hier und auf der Website entsprechend teilen.
-
Das war wohl zu hart ausgedrückt, ich schieb die Schuld auf den Montag
Aber die leute sitzen halt auf Kohlen
-
Bei mir ist er auch noch nicht buchbar,nur der L mit 15 GB für 12 Euro.
Chat konnte es auch nicht buchen,hat es aber an die Fachabteilung weitergeleitet.
-
Bei mir wird der Tarif angezeigt.
Bilder
Mfg Sandalenmacher
-
-
-
Hallo zusammen,
aktuell gibt es noch keine neuen Erkenntnisse zum Black Friday Prepaid Deal. Wir werden euch entsprechend informieren, wenn es etwas neues dazu gibt.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo zusammen,
aktuell gibt es noch keine neuen Erkenntnisse zum Black Friday Prepaid Deal. Wir werden euch entsprechend informieren, wenn es etwas neues dazu gibt.
Gruß ChristianIch bin verwirrt, im Kundencenter wird folgender Prepaid Tarif zum Wechsel angezeigt:
Prepaid Allnet L mit 5G 50
25GB für 12€/4 Wochen inkl. GB+ 1GB/Jahr
Es ist ein sehr gutes Angebot. Handelt es sich hierbei nicht um ein BF Angebot?
Mfg Sandalenmacher
-
Sandalenmacher bei mir nicht. Wenn du versuchst den Wechsel einzustellen was passiert denn, bleibt es beim Preis und den GB?
-
Ich könnte den Tarif bestellen für 12€/4 Wochen.
Der aktuelle Tarif ist Prepaid Allnet XS mit LTE 25 für 5€.
Mfg Sandalenmacher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandalenmacher ()
-
Hallo interspiratio ,
aus einem Flex Tarif kannst du in jeden beliebigen Prepaid Tarif wechseln. Ausnahmen sind mir nicht bekannt.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Verwirrung. Der Sammelthread ist wieder live, bitte Anfragen dort stellen:Black Friday Deal 2024 Sammelthread Prepaid Allnet L und XXL inkl. 5G 50
Gruß
AnjaIch bin hier - um dir zu helfen!
Anja
Hat das Thema geschlossen. -