Neu
Guten morgen liebes Congstar-Team!
Wäre es möglich mein Jahrespaket bitte auch auf die 180GB upzudaten?
Im Vorraus schonmal vielen Dank!
Neu
Neu
Guten Tag Kaldimann ,
klar doch! Das Datenvolumen steht zeitnah zur Verfügung. Schönes Wochenende
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
hallo,
ich habe gerade gesehen, dass das Jahrespaket auf 180GB aufgewertet wurde.
Könnt Ihr bitte meinen Tarif (Nr ...998) auch aufwerten? Das wäre wahnsinnig dankeschön von Euch ...
Liebe Grüße
Neu
Liebes Congstar-Team,
ich würde mich ebenfalls über eine Aufstockung auf 180 Gb freuen.
Besten Dank im Voraus und
viele Grüße
Neu
Alles anzeigenhallo,
ich habe gerade gesehen, dass das Jahrespaket auf 180GB aufgewertet wurde.
Könnt Ihr bitte meinen Tarif (Nr ...998) auch aufwerten? Das wäre wahnsinnig dankeschön von Euch ...
Liebe Grüße
Hallo quasimodo ,
ich habe die Aufwertung veranlasst. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
ich würde mich ebenfalls über eine Aufstockung auf 180 Gb freuen.
Besten Dank im Voraus und
viele Grüße
Hallo Teefha ,
das zusätzliche Datenvolumen wird dir zeitnah angezeigt. Viel Spaß beim Surfen!
Viele Grüße
Jonathan
Kommt öfter vorbei
Neu
Alles anzeigenHallo Simplicissimus ,
ja da hilft jedes GB. Daher auch bei dir: Die Aufwertung sollte zeitnah angezeigt werden. Viel Spaß!
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank für die Anpassung!
Mit freundlichem Gruß
simplicissimus
Neu
GB+
Hallo, erstmal großes Lob an euch/ Congstar, dass ihr die Bestandskunden bei Tarifaufwertungen nicht vergesst!
Habe die Aufwertung auf 180 GB über die Hotline bekommen, bin aber etwas verwirrt wegen GB +.
Wollte den Hotliner danach fragen, aber er meinte, im Jahrespaket gäbe es das nicht.
Aber als ich letztes Jahr Anfang August das Jahrespaket buchte (early adopter) stand dort, dass es pro Jahr 10 GB mehr gibt. Dasselbe steht ja immer noch bei der Leistungsbeschreibung.
Daher meine Frage:
Anfang August 25 gehe ich ins zweite Jahr des Jahrespakets. Wie funktioniert das genau mit GB+ ?
Werden die 10 GB zusätzlich sofort mit Abbuchung der 100 € vom Guthaben draufgepackt aufs Datenvolumen oder dauert es ein paar Tage/Wochen?
Muss ich das beantragen oder passiert das automatisch? Bekommt man eine Benachrichtigung oder sehe ich das dann einfach in der App?
GB+ ist unabhängig von den Erhöhungen des Datenvolumens, welche innerhalb der letzten 10 Monate im Jahrespaket stattgefunden haben, das sehe ich doch richtig ?!
Danke schon mal im Voraus für euren Support und schönes Restwochenende noch trotz Arbeit 😉
LG
Neu
Anfang August 25 gehe ich ins zweite Jahr des Jahrespakets. Wie funktioniert das genau mit GB+ ?
Werden die 10 GB zusätzlich sofort mit Abbuchung der 100 € vom Guthaben draufgepackt aufs Datenvolumen oder dauert es ein paar Tage/Wochen?
Wenn das Paket am 01.08.2024 begann, wirst du ab der nächsten Verlängerung (wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist), dann 10GB mehr haben. Wenn sich das Paket am 01.08.2025 neu bucht, hast du direkt die 10GB mehr, spätestens am 02.08.
Muss ich das beantragen oder passiert das automatisch? Bekommt man eine Benachrichtigung oder sehe ich das dann einfach in der App?
Siehst Du in der App oder auch auf datapass.de
Die Anzeigen können aber auch mal einen Tag Verzögerung haben.
GB+ ist unabhängig von den Erhöhungen des Datenvolumens, welche innerhalb der letzten 10 Monate im Jahrespaket stattgefunden haben, das sehe ich doch richtig ?!
Ausschlaggebend ist der Starttermin, wann das Paket gebucht wurde. Ab diesem Tag läuft die "365-Tage-Frist".
Neu
Ich weiß nicht, ob diese Anzeige auch bei Prepaid existiert.. aber so sieht es bei Postpaids in der App aus. Da steht auch direkt das Datum dabei.