Jahrespaket
-
-
ich reihe mich hier auch mal ein: würdet ihr meinen Vertrag auch auf 180GB erhöhen?
Danke im Voraus ❤️
-
Hallo valh
ich habe dein Datenvolumen auf 180 GB erhöht
. Das sollte dir bald in der App angezeigt werden.Gruß Linda
-
Könnt ihr bitte mein Datenvolumen auch auf den aktuellen Wert erhöhen? Vielen Dank vorab.
-
-
Hallo! Könnt ihr bitte mein Datenvolumen auch auf den aktuellen Wert erhöhen? Vielen Dank vorab. 🙋🏻♂️
-
-
Hallo Support,
wurdet ihr bitte auch mein Datenvolumen für meine drei Rufnummern erhöhen. Die Daten dazu sind in meinem Profil hinterlegt. Vielen lieben Dank!
-
-
Hallo lieber Support,
Auch ich bitte um die Erhöhung des Volumens. Da mein Jahr sich demnächst dem Ende nähert und ich den tarif so gerne fortführen möchte, wie viel Volumen wird bei der Verlängerung drin sein?
Mit freundlichen Grüßen,
Spektrum
-
Hey Spektrum,
das Datenvolumen habe ich jetzt auf 180 GB erhöht. Im Januar kommen dann weitere 10 GB obendrauf.

Gruß Kenan
-
Guten Morgen Congstar Team,
wäre es möglich, mein gerade verlängertes Prepaid Jahrespaket auch auf die aktuellen 180GB Volumen aufzustocken?
Vielen Dank
Gunnar
-
wäre es möglich, mein gerade verlängertes Prepaid Jahrespaket auch auf die aktuellen 180GB Volumen aufzustocken?
Hey, ich habe das zusätzliche Datenvolumen gebucht, es wird dir in Kürze angezeigt 🙂
-
Vielen Dank
-
Guten Tag liebes Support-Team,
bei mir laufen in Kürze zwei Prepaid Jahrespakete aus bzw. verlängern sich um ein Jahr. Wäre es möglich, die beiden auch auf die 180GB aufzustocken?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Nico
-
bei mir laufen in Kürze zwei Prepaid Jahrespakete aus bzw. verlängern sich um ein Jahr. Wäre es möglich, die beiden auch auf die 180GB aufzustocken?
Hey, ich habe das Datenvolumen beider Tarife angepasst, in Kürze wird es dir auch entsprechend angezeigt 🙂
-
Vielen Dank!

-
Hallo Congstar-Team, bei mir läuft in Kürze das Prepaid Jahrespaket aus, bzw. verlängert sich um ein Jahr. Wäre es möglich, es auf die 180GB aufzustocken?
Vielen Dank
-
Hey DerHorst ,
eine Aufstockung sollte möglich sein, ja.
Dazu benötige ich aber einen Blick ins Kundenkonto und dazu brauche ich deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimation-PIN im Forenprofil.
Gruß Patrick
-
Hallo Patrick, habe mein Profil aktualisiert. Sorry
-