Hallo liebes Congstar Team,
ich habe gestern zu später Stunde online gesehen, dass mir für all meine Tarife ein Upgrade online angeboten wird.
Die Zusatzkarten (ANF M mit GB+) habe ich alle ohne Mehrpreis von 30GB auf 50GB inklusive Surfvolumen aufstocken können. Die Umstellung erfolgt für die 4 Karten heute.
Eine tolle Sache - für weiterhin 11 Euro (wie bisher auch).
Bei meiner persönlichen Hauptkarte (endet auf 308) habe ich einen Wechsel vom M-Tarif mit GB+ in den L-Tarif mit GB+ angestoßen.
Bisher hatte ich beim ANF-M mit GB+ 2 Mal einen 10% Rabatt. Der eine wurde mir wegen BlackFriday eingebucht. Der zweite war durch Neukundenwerbung zustande gekommen.
Der Tarifwechsel lief sogar schon durch. Perfekt. ![]()
Was mir aufgefallen ist ist der Umstand, dass mir nun ein 10%-Nachlass entfallen ist. Vielleicht sollte man sowas nicht kurz vor Mitternacht in der App anstoßen.... ![]()
Preis vorher: 22 Euro - Rabatt 4,40 (20%) = xxxxx (Tarif M mit Gb+ / 50 GB inklusive)
Preis neu: 30 Euro - Rabatt 3 Euro - Rabatt 10% = 24 Euro (Tarif L mit GB+ / 90 GB inklusive)
Ist der neu angezeigte Endpreis mit 24 Euro (ohne 5G) so korrekt?
Könnte ich den Tarifwechsel widerrufen und den Ursprungszustand (M mit GB+ für xxx, xxEuro) wiederherstellen, denn das Upgrade war mir zwar im Monat ein paar Euro wert (ich dachte, Gesamtpreis wäre dann 21 Euro) , aber dann doch keine 6,40.... Euro mtl. mehr.
Trotzdem eine großes Lob an Congstar. Diese Angebote sind ja besser, als auf der Homepage aktuell beworben für Neukunden!
Beste Grüße
PS: Das xx ist leider notwendig, da ich den Fehler erhielt, dass meine Nachricht zensierte Wörter enthält (nulleinssiebensechs) - ![]()