Neu
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe gestern zu später Stunde online gesehen, dass mir für all meine Tarife ein Upgrade online angeboten wird.
Die Zusatzkarten (ANF M mit GB+) habe ich alle ohne Mehrpreis von 30GB auf 50GB inklusive Surfvolumen aufstocken können. Die Umstellung erfolgt für die 4 Karten heute.
Eine tolle Sache - für weiterhin 11 Euro (wie bisher auch).
Bei meiner persönlichen Hauptkarte (endet auf 308) habe ich einen Wechsel vom M-Tarif mit GB+ in den L-Tarif mit GB+ angestoßen.
Bisher hatte ich beim ANF-M mit GB+ 2 Mal einen 10% Rabatt. Der eine wurde mir wegen BlackFriday eingebucht. Der zweite war durch Neukundenwerbung zustande gekommen.
Der Tarifwechsel lief sogar schon durch. Perfekt.
Was mir aufgefallen ist ist der Umstand, dass mir nun ein 10%-Nachlass entfallen ist. Vielleicht sollte man sowas nicht kurz vor Mitternacht in der App anstoßen....
Preis vorher: 22 Euro - Rabatt 4,40 (20%) = xxxxx (Tarif M mit Gb+ / 50 GB inklusive)
Preis neu: 30 Euro - Rabatt 3 Euro - Rabatt 10% = 24 Euro (Tarif L mit GB+ / 90 GB inklusive)
Ist der neu angezeigte Endpreis mit 24 Euro (ohne 5G) so korrekt?
Könnte ich den Tarifwechsel widerrufen und den Ursprungszustand (M mit GB+ für xxx, xxEuro) wiederherstellen, denn das Upgrade war mir zwar im Monat ein paar Euro wert (ich dachte, Gesamtpreis wäre dann 21 Euro) , aber dann doch keine 6,40.... Euro mtl. mehr.
Trotzdem eine großes Lob an Congstar. Diese Angebote sind ja besser, als auf der Homepage aktuell beworben für Neukunden!
Beste Grüße
PS: Das xx ist leider notwendig, da ich den Fehler erhielt, dass meine Nachricht zensierte Wörter enthält (nulleinssiebensechs) -