Congstar hat ja im Prepaidbereich den anderen Marken nachgezogen und das Datenvolumen erhöht.
Zum 01.02 erhöht auch die Telekomtochter Fraenk im Postpaid das Datenvolumen, auch für Bestandskunden.
Wie wird Congstar im Postpaid verfahren? I
VG
Frank
Congstar hat ja im Prepaidbereich den anderen Marken nachgezogen und das Datenvolumen erhöht.
Zum 01.02 erhöht auch die Telekomtochter Fraenk im Postpaid das Datenvolumen, auch für Bestandskunden.
Wie wird Congstar im Postpaid verfahren? I
VG
Frank
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Eigentlich müsstet ihr ja im Postpaid auch nachziehen, damit Fraenk nicht noch attraktiver wird.
Nun, fraenk ist unsere "Tochter", die wird bedingungslos supportet....
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Am Ende bleibt ja alles im Topf der Mutter Telekom. Trotzdem denke ich, dass das auch eine gute Signalwirkung hätte, da auch andere Marken im Netz der Telekom erhöht haben.
Naja, ich würde mich mal ehrlich gesagt erst mal über kostenfreies 5G freuen! Aber ich gehe davon aus, dass Postpaid Kunden in 2025 das weiter bezahlen müssen, weil es ne nette Einnahmequelle ist!
Nun laut mobiFlip hat Congstar seit dem 30.01. auch das Datenvolumen bei gewisse Prepaidtarife erhöht.
Es geht mir um Postpaid, deshalb auch der Hinweis zu Fraenk.
Bestandskunden in den Postpaid Tarifen haben aktuell in der App unter Tarif wechseln sehr attraktive Erhöhungen, in die sie innerhalb von 24h wechseln können. 😉
Congstar macht genug für seine Kunden! Dazu darf man nicht vergessen, die REFRESH Option mit 8 Euro sein komplettes vertragliches Datenvolumen so oft man will einfach wieder aufzubuchen ist schon klasse! Egal ob das Volumen schon verbraucht wurde oder on top. Ich feier Congstar seit Jahren.
Nun laut mobiFlip hat Congstar seit dem 30.01. auch das Datenvolumen bei gewisse Prepaidtarife erhöht.
Wenn ich sehe dass bei Ja!mobil 30 GB und 60 GB zu sehr interessanten Konditionen gibt, ist es nur eine Frage der Zeit bis die User wechseln. Die oben angesprochenen Prepaid Tarife haben nicht annähernd so viel .
Auch die Vertrag Tarife mit einem Monat Kündigungsfrist haben nicht das ähnliche Volumen für einem ähnlichen Preis.
Hallo Surfer3G,
es steht jedem frei sich seinen Anbieter auszusuchen nach Preis / Leistung.
Ich persönlich finde die Preise für das was an Datenvolumen seitens congstar im Netz der Telekom geboten wird super.
Dann kommt der Service hinzu welchen sich manche Netzbetreiber / Anbieter auch extra bezahlen lassen.
Da bin ich bei congstar Alles in Allem gut Bedient.
Wem es nicht zusagt dem steht es frei sich etwas in seinen Augen besseres zu suchen. Angebote gibt es ja zu Genüge.
Wenn ich sehe dass ...., ist es nur eine Frage der Zeit bis die User wechseln.
Solche Diskussionen sind doch müßig.
Wenn dir ein anderer Anbieter/Tarif mehr zusagt, nimm ihn.
Das ist Sinn und Zweck verschiedener Möglichkeiten. Wenn man von seinem Anbieter verlangt, genau gleich mit den anderen zu sein, macht man ihn überflüssig.
Jeder Provider hat Vor- und auch Nachteile. Jeder.
Und "die User" gibt es nicht. "Die" User werden nicht wechseln. Einige ja. Manche werden kommen, manche gehen.
Erstelle dir eine Übersicht, welche Vertragskonditionen dir wichtig sind und vergleiche sie mit entsprechenden Angeboten. Dann hast du eine gute Grundlage für eine Vertragswahl.
Bei vielen Usern ist Volumen nicht das einzige und alles entscheidende Kriterium.
Zumindest im Mobilfunk hat man eine echte Wahl. Und das ist auch gut so.
Wenn ich sehe dass bei Ja!mobil 30 GB und 60 GB zu sehr interessanten Konditionen gibt, ist es nur eine Frage der Zeit bis die User wechseln
Hallo
vielleicht wusstest Du es noch nicht. In einer Marktwirtschaft nennt man so etwas Wettbewerb. Wie meine Vorschreiber schon ausführten, steht es jedem frei, sich den individuell passenden Anbieter frei zu wählen. Niemand zwingt Dich, einen bestimmten zu nutzen. Wenn die Konditionen für Dich so interessant sind, dann wechsle doch. Das ist allein Deine Entscheidung. So einfach ist das.
Gruß Ingo