Moin ich möchte gerne mein neues Handy mit der Congstar app Verbinden.
Leider geht die Verifizierung Code SMS auf eine falsche RUfnummer aus meinen Verträgen.
Diese habe ich nicht im Zugriff.
Kann ich das irgendwo ändern?
Moin ich möchte gerne mein neues Handy mit der Congstar app Verbinden.
Leider geht die Verifizierung Code SMS auf eine falsche RUfnummer aus meinen Verträgen.
Diese habe ich nicht im Zugriff.
Kann ich das irgendwo ändern?
Hallo ratherboy73 ,
ich habe deine Anfrage in den App-Bereich verschoben und den Titel geändert, damit das Thema beschrieben ist.
Beim Einloggen in die congstar App solltest du für den Versand des SMS-Sicherheitscodes beide Rufnummern im hinterlegten congstar Konto auswählen können. Geht es dir um eine Rufnummer aus dem hinterlegten Konto?
Falls ja, nenne mir bitte die letzten drei Ziffern der gewünschten Rufnummer.
Falls nein, ist die besagte Rufnummer auch bei congstar?
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
ratherboy73 konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Da du nicht mehr gemeldet hattest.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube