Neu
BTW fallen für Telefonie aber auch in den aktuellen Tarifen weiterhin zusätzliche Kosten in der Schweiz an. Die neue Regelung bezieht sich ausschließlich auf Datennutzung in der Schweiz.
Neu
BTW fallen für Telefonie aber auch in den aktuellen Tarifen weiterhin zusätzliche Kosten in der Schweiz an. Die neue Regelung bezieht sich ausschließlich auf Datennutzung in der Schweiz.
Neu
Die entsprechenden Unterlagen - etwa Preislisten und Produktinformationsblätter - werden ebenfalls noch aktualisiert werden. Dauert aber aus internen Gründen noch etwas.
Wenn ihr in der Zwischenzeit unsicher seid, ob euer Tarif kostenloses surfen in der Schweiz unterstützt, kommt gerne auf einem Servicekanal eurer Wahl auf uns zu. Wir checken das gerne für euch.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Danke Christian
Ist klar mit der Telefonie.
Wie gesagt, damit könntet ihr doch noch offensiver umgehen und das mitteilen / bekannt geben. (Auch an die Kunden per sms zB)
Ich habe selbst im Netz und auch bei Teltarif nichts wirklich belastbares gefunden.
Dann viel Erfolg beim umprogrammieren des Tarifrechners zum Roaming.
Beste Grüße
Neu
Nun da der Bestand welcher im neuen 5 G Tarif ist erst im Laufe des Monats angepasst wird und jetzt erst die Neukunden bzw. dort Tarifwechsel der letzten Tage profitieren ist das Kundenportential welches informiert werden müsste noch überschaubar. Wenn alle umgestellt wurden erfolgt bestimmt eine Info.
Neu
damit könntet ihr doch noch offensiver umgehen und das mitteilen / bekannt geben. (Auch an die Kunden per sms zB)
Hallo
finde ich keine schlechte Idee. Dafür gibt es übrigens hier extra den Bereich Ideensammlung & Umfragen.
Gruß Ingo
Neu
Hallo
finde ich keine schlechte Idee. Dafür gibt es übrigens hier extra den Bereich Ideensammlung & Umfragen.
Gruß Ingo
Ja. Eine Sms an alle Kunden im entsprechenden Tarif, ob bereits gebucht oder die Februar Tarife, wäre sehr nice. Ka wie hoch der Aufwand ist, aber eine Sms ala
Sehr geehrter Kunde. Ab sofort kannst du mit deinem aktuellen Allnet5G Tarif xy auch dein Datenvolumen in der Schweiz nutzen.
Oder
Sehr geehrter Kunde. Dein Allnet5G Tarif wurde heute automatisch auf das neue Schweiz Roaming umgestellt. Telefonieren ist aber nicht enthalten.
Viel Spaß. Dein Congstar Team
Neu
Hallo merlin1986 ,
danke für dein Feedback.
Es ist so gelöst, dass wenn die Roaming-Option gebucht ist und man die Grenze zur Schweiz überquert man eine SMS bekommt.
Der Text klärt über die Telefoniekosten und das Surfen ohne Extrakosten auf.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Naja. Das ist ja klar bei Übertritt der Grenze.
Es ging mir ja um die Tatsache, dass die Kunden drauf gewartet haben ….. seit Jahren…. Daheim. Und von diesem Bonbon nun noch nichts wissen.
Ich machte mir vor Urlauben auch immer schon daheim Gedanken, ob ich ne neue sim brauche oder was buchen muss. Nicht erst an der Grenze.
Nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint.