Neu
Ich würde gerne nur mein Endgerät das ich bestellt habe stornieren, wäre das möglich?
Vielen Dank 🙏🏽.
Liebe Grüße A.C.A
Neu
Ich würde gerne nur mein Endgerät das ich bestellt habe stornieren, wäre das möglich?
Vielen Dank 🙏🏽.
Liebe Grüße A.C.A
Neu
Hey aisha.celine,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe ein Ticket für die Stornierung des Endgeräts aufgemacht. Das Ticket wird voraussichtlich am Dienstag/Mittwoch bearbeitet. Wir melden uns erneut hier bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Wünsche dir schöne Pfingsten
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube