Hallo Congstar Team.
Ist eine Upgrade bei mir auf den neuen 100 GB Flat M Tarif mit Benefitsvorteil möglich?
Gruß und Danke, Marco
Hallo Congstar Team.
Ist eine Upgrade bei mir auf den neuen 100 GB Flat M Tarif mit Benefitsvorteil möglich?
Gruß und Danke, Marco
Hallo illegut76
ich hab deine Anfrage an die Fachabteilung weitergegeben, du bekommst entsprechend Rückmeldung per E-Mail von dort.
Gruß Stephanie
Hallo, ich habe das gleiche Anliegen für meinen Tarif (alter Flex M mit 60GB für 22,- € und LTE).
Kann ich auch in den 100GB-Allnet-Flat-M-Tarif unter Berücksichtigung meines Corporate-Benefits-Gutscheins wechseln, und falls ja, ist dann auch 5G-50 inklusive?
Bin ich in diesem Thread überhaupt richtig, oder sollte ich lieber einen neuen erstellen?
MfG Jan
JaDz bitte hinterlege einen aktuellen CB Code im Forumsprofil im Feld Handy Router. Natürlich sind dort auch die anderen Felder bezüglich der Kundendaten und dem Legi Pin zu hinterlegen. Wenn das erfolgt ist kann deine Anfrage morgen vom Support an die Fachabteilung weitergeleitet werden und man bekommt dann eine Antwort per Mail.
Zuletzt ja nach einem Tarifwechsel ist man in den neuen Tarifen mit 5G mit 50Mbit/S.
Hallo, ich habe das gleiche Anliegen für meinen Tarif (alter Flex M mit 60GB für 22,- € und LTE).
Kann ich auch in den 100GB-Allnet-Flat-M-Tarif unter Berücksichtigung meines Corporate-Benefits-Gutscheins wechseln, und falls ja, ist dann auch 5G-50 inklusive?
Bin ich in diesem Thread überhaupt richtig, oder sollte ich lieber einen neuen erstellen?
MfG Jan
Guten Morgen JaDz,
wir können nur unter Berücksichtigung eines geltenden Corporate Benefits-Vorteils, die weitere Gewährung nach Tarifwechsel prüfen lassen. Wenn du gerade keinen Vorteil hast, kann dieser also nicht dazu gebucht werden. Sorry!
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen JaDz,
wir können nur unter Berücksichtigung eines geltenden Corporate Benefits-Vorteils, die weitere Gewährung nach Tarifwechsel prüfen lassen. Wenn du gerade keinen Vorteil hast, kann dieser also nicht dazu gebucht werden. Sorry!
Viele Grüße
Jonathan
Heißt das, dass ich gerade keine Corporate Benefits-Vorteile habe? Zumindest nicht bei diesem Tarif? Möglicherweise hatte ich den letzten Vorteil stattdessen bei der Bestellung der Partnerkarte hinterlegt? Ist das möglich?
Ansonsten danke fürs Überprüfen. Ich wechsle dann nachher mal den Tarif und schaue, ob dann 5G geht.
Möglicherweise hatte ich den letzten Vorteil stattdessen bei der Bestellung der Partnerkarte hinterlegt? Ist das möglich?
Unwahrscheinlich, weil sich Partnerkarte und CB nicht kombinieren lassen. Den CB gibts nur auf die Hauptkarte.
Zumal sind Partnerrabatte oft besser als CB Rabatte.
Zumal sind Partnerrabatte oft besser als CB Rabatte.
Oha, ja, ich erinnere mich. Ich wollte CB nutzen, aber ohne CB-Rabatt war das eigentliche Angebot besser als mit. Also ließ ich es. OK. Dann hoffe ich, dass jetzt der Tarifwechsel wenigstens 5G bringt. 50Mbit reichen mir auch.