Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo ich kann keine SMS vesenden aus meinem Vertrag Congstar wie ich will. Ich habe die 100 SMS Option und 100 Minuten Telefonieren Option gebucht. Meine App sagt auch das noch 100 SMS übrig sind. Leider funktioniert das nicht. Telefonieren kann ich problemlos.
Danke für eine Hilfe - Mit freundlichen Grüßen - Alex
Hallo alexd0001 ist den im Smartphone SMS Versand in den Einstellungen vorausgewählt oder wurde bei Nachrichten RCS-Chat ausgewählt? Wenn ja müsste hier auch noch in den Einstellungen der Schieber bei "Noch einmal als SMS /MMS senden" aktiviert werden.
hi MCP62 - es ist kein smartphone nur ein Tastentelefon - letzten Monat hat noch alles so funktioniert. Jetzt ist das Guthaben wieder voll, aber sms funktioniert leider nicht.
Christian und Tina Ja, der Versand dorthin funktioniert aber schon die Antwort dann zurück geht nicht.
OK, das ist schon mal eine gänzlich andere Aussage wie oben. Kannst du generell keine SMS empfangen oder nur von bestimmten Rufnummern nicht? Bitte teste das einmal.
Hast du zudem den von mir vorgeschlagenen Kreuztausch durchgeführt? Falls ja mit welchem Ergebnis?