Tja, auch mit einem neuen eSIM-Profil gibt's nur LTE und kein 5G.
Sofern mir congstar nun eine neue physische SIM kostenfrei zusendet, kann ich es gern damit auch noch einmal probieren.
Tja, auch mit einem neuen eSIM-Profil gibt's nur LTE und kein 5G.
Sofern mir congstar nun eine neue physische SIM kostenfrei zusendet, kann ich es gern damit auch noch einmal probieren.
Hallo esolara
gern kann ich dir eine physische Ersatzkarte kostenfrei zusenden. Soll ich das veranlassen?
Der Versand benötigt ca. 2-3 Tage. Die Karte wird inaktiv versendet, so bleibt die aktuelle eSIM weiterhin nutzbar, bis die Ersatzkarte bei dir ankommt. Die neue Karte muss nach Erhalt nur noch aktiviert werden - das kannst du entweder über die App selber anfordern oder du meldest dich dazu bei uns. Falls die Ersatzkarte auch kein 5G empfängt, teste die Karte bitte in einem anderen Handy.
Gruß Tina
Ja, bitte kostenfrei zusenden.
Hi esolara
ich habe die Ersatzkarte kostenfrei und inaktiv angefordert. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Danke!
Bitte halte uns auf dem laufenden. Ich bin gespannt, ob die physische SIM eine Besserung in Bezug auf den 5G Empfang bringt. Auch wenn ich das bezweifel.