Vertragsaktivierujg heute, allerdings kein Login möglich

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Hallo

Heute sollte eine Partnerkarte aktiviert werden mit Rufnummernübernahme. Soweit, sogut. Email kam auch, dass man sich die Esim in der App runter laden. Auch soweit, sogut.

Allerdings war ich in der App ausgeloggt. Einloggen mit Passkey probiert, geht nicht. Einloggen mit Benutzername, geht nicht. Bevor ich überhaupt Passwort eingeben soll, kommt die Fehlermeldung, dass es aufgrund eines technischen Problems nicht geht und später probieren soll.

Alles schön und gut, und wie lomme ich sonst an die Esim um wieder erreichbar zu sein?

• JimPanse wenn heute der Portierungstag ist laufen noch viele technischen Einstellungen im Hintergrund. Voll verfügbar um alle Anwendungen zu nutzen ist diese Karte morgen. Nun zur App du solltest doch über die Hauptkarte erreichbar sein und dich hier einloggen können oder dort eingeloggt sein? Insoweit sollte hier der Code auch einsehbar sein. Sollte das nicht der Fall sein rufe die Telefonhotline an die eine neuen eSim bereitstellt. Dort kannst du auch veranlassen das die Sicherheits SMS an die Rufnummer der Hauptkarte geschickt wird. Wenn die da ist nennst du der Telefonhotline diesen Code und bekommst dann in Kürze die neue eSim.