Guten Morgen, Ich möchte gerne vom Kennenlern-tarif in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln. Würde jetzt den Allnet xs flex als zwischen Schritt buchen. Können Sie den Tarifwechsel dann bitte anstoßen da dies über die App nicht geht? Muss ich noch etwas beachten? Vielen Dank
Wechsel Kennenlerntarif in Prepaid wie ich will
-
-
+49xxx mit diese Rufnummern Tarif buchen können sie das für mich fertig machen
-
frankholstein bitte keine persönlichen Daten wie Rufnummer öffentlich posten (habe ich eben zensiert) und auch etwas auf die Forenstruktur achten. Du hast vorhin schon einen anderen Thread erstellt - handelt es sich dabei um die gleiche Anfrage?
-
Ja ich möchte mit meine IBAN Nummer das Geld rüber gemacht wird und Internet jeden Tag abgebucht wird und meine lieber Nummer
-
frankholstein bitte poste keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum! Ich habe die IBAN entfernt.
-
Hallo, bitte kurze Rückmeldung, wie ich vorgehen soll. Danke
-
- Offizieller Beitrag
Hallo posin ,
ein Wechsel vom Kennenlernen-Tarif in Prepaid direkt ist leider nicht möglich, du könntest aber zunächst in den kleinsten Rechnungstarif (Allnet Flat XXS Flex mit GB+) wechseln.
Danach ist ein Wechsel in deinen Prepaid Wunschtarif kein Problem.
Gruß Patrick
-
- Offizieller Beitrag
+49xxx mit diese Rufnummern Tarif buchen können sie das für mich fertig machen
Ja ich möchte mit meine IBAN Nummer das Geld rüber gemacht wird und Internet jeden Tag abgebucht wird und meine lieber Nummer
Hallo frankholstein ,ich bin auch hier leider nicht sicher, was genau du möchtest. Bitte beschreibe dein Anliegen möglichst genau, damit ich dir helfen kann.
Schreib gerne in englisch, falls dir das hilft.
Gruß Christian
-
Hallo Patrick, danke würde ich gerne so machen. Kannst Du dies bitte veranlassen?
Hallo posin ,
ein Wechsel vom Kennenlernen-Tarif in Prepaid direkt ist leider nicht möglich, du könntest aber zunächst in den kleinsten Rechnungstarif (Allnet Flat XXS Flex mit GB+) wechseln.
Danach ist ein Wechsel in deinen Prepaid Wunschtarif kein Problem.
Gruß Patrick
-
Hallo posin für den Wechsel müsstest du noch den AGB zustimmen. Wenn du dann morgen im neuen Tarif bist müsstest du den nächsten Tarifwechsel neu anstossen. Dazu ist wohl eine neue Legitimation notwendig. Dazu im Profil die Nationalität und die Ausweisart hinterlegen. Natürlich muss auch hier dann den AGB zugestimmt werden.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo posin ,
harob hat schon das wichtigste zusammengefasst. Schreib mir bitte hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann stelle ich dir gerne den Wechsel auf die Allnet Flat XXS Flex mit 5 GB für 14,00 € monatlich ein. Sobald der neue Tarif aktiv ist, kannst du den zweiten Wechsel auf Prepaid bestellen.
Gruß Christian
-
harob hat schon das wichtigste zusammengefasst
danke - aber das war tatsächlich MCP62

-
Hallo posin ,
harob hat schon das wichtigste zusammengefasst. Schreib mir bitte hier, dass du unseren zustimmst. Dann stelle ich dir gerne den Wechsel auf die Allnet Flat XXS Flex mit 5 GB für 14,00 € monatlich ein. Sobald der neue Tarif aktiv ist, kannst du den zweiten Wechsel auf Prepaid bestellen.
Gruß Christian
Hallo, ich stimme dem Vorgehen und den AGB zu. Infos zur Legitimation sind schon im Profil. Danke und Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Hallo posin,
tut mir leid für die Umstände. Aber von einem Postpaid-Tarif kann man leider in alle Prepaid-Tarife wechseln, außer dem Prepaid wie ich will Tarif.
Und von einem Postpaid-Tarif kann nur der Service dich zu einem Prepaid-Tarif wechseln.Also von der Allnet Flat XXS gehts zum Prepad Allnet XS und von da zum Prepaid wie ich will Tarif.
Aber das ist kein Problem 👍 Wir erstatten dir die Kosten, die für die Umwege nötig sind und begleiten dich durch die Wechsel🙂Ich habe soeben den Wechsel zu Allnet Flat XXS bestellt. Bitte melde dich am besten morgen wieder, für den Wechsel zu Prepaid Allnet XS.
Gruß Ben
-
Wunderbar, vielen lieben Dank. Der erste Schritt hat geklappt. Wechsel zu Allnet flat XXS ist erfolgt. Bitte nun um Wechsel in Prepaid Allnet XS. AGB sind bekannt und werden anerkannt. Besten Dank und Grüße
Hallo posin,
tut mir leid für die Umstände. Aber von einem Postpaid-Tarif kann man leider in alle Prepaid-Tarife wechseln, außer dem Prepaid wie ich will Tarif.
Und von einem Postpaid-Tarif kann nur der Service dich zu einem Prepaid-Tarif wechseln.Also von der Allnet Flat XXS gehts zum Prepad Allnet XS und von da zum Prepaid wie ich will Tarif.
Aber das ist kein Problem 👍 Wir erstatten dir die Kosten, die für die Umwege nötig sind und begleiten dich durch die Wechsel🙂Ich habe soeben den Wechsel zu Allnet Flat XXS bestellt. Bitte melde dich am besten morgen wieder, für den Wechsel zu Prepaid Allnet XS.
Gruß Ben
-
- Offizieller Beitrag
Hey posin,
ich habe soeben den Tarifwechsel zu Prepaid gebucht. Hierfür muss vorerst das Ident erfolgen. Dazu bekommst du separat noch eine E-Mail.

Gruß Kenan
-
Hey posin,
ich habe soeben den Tarifwechsel zu Prepaid gebucht. Hierfür muss vorerst das Ident erfolgen. Dazu bekommst du separat noch eine E-Mail.

Gruß Kenan
Vielen Dank! Infos zur Legitimation sind schon im Profil. Gruß
-
Infos zur Legitimation sind schon im Profil
Du bekommst eine Mail wo/wie du zu legitimieren hast. Das kann per VideoChat oder in der Postfiliale erfolgen. Infos findest du in der Mail.
-
Habe es soeben erfolgreich durchgeführt

-
Moin, bin jetzt im Prepaid Allnet XS. Wechsel ich jetzt in der App in den "wie ich will"? Oder erst Guthaben aufladen? Danke und Gruß
-