Das stimmt
.
Ich habe dir den gewünschten Wechsel zum 01.04.2020 eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail für die Bestellung.
Viel Freude mit dem neuen Tarif!
LG
Mark
Das stimmt
.
Ich habe dir den gewünschten Wechsel zum 01.04.2020 eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail für die Bestellung.
Viel Freude mit dem neuen Tarif!
LG
Mark
Hallo @daniel_hild,
ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum
.
Ein Tarifwechsel aus der bisherigen Fair Flat in die aktuelle Variante ist durchaus über den Kundenservice möglich. Da der Prozess aber relativ neu ist, kam es im Chat vermutlich zu einem Missverständnis. Dafür kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen
.
Ich stelle dir gerne zum 01.04.2020 einen Wechsel auf die aktuelle Fair Flat ein. Dabei behältst du natürlich deine Rufnummer. Welche Datenstufe soll es denn sein?
LG
Mark
Ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten. Es wird derzeit mit Hochdruck an einem Fix gearbeitet. Dieser wird zeitnah an uns übergeben und dann von uns getestet bevor er für unsere Kunden bereitgestellt wird.
Zeitlich kann ich das aktuell noch nicht genauer eingrenzen. Es ist aber definitiv Bewegung drin
.
LG
Mark
Hallo @_Andreas,
liegt ja eigentlich nahe. Da ich das aber nicht genau weiß, habe ich noch einmal nachgefragt. Sobald es etwas neues dazu gibt, liest du es hier.
Aktuell kann ich leider nur um Geduld bitten.
LG
Mark
Du hast ab sofort übrigens ein Maulkorb in Sachen 3G!
Erwähn das nie wieder! Also die Sache mit 3G!
Seid einfach nett zueinander! Du, @Matthaeus7, bist nämlich nicht der, der hier Maulkörbe verteilt
.
LG
Mark
Hallo @aladdin,
wir sind bereits am Thema dran: Ab sofort haben unsere Allnet Flat (Plus)- und Fair Flat-Verträge bei Neubestellung LTE 25 ohne Aufpreis inklusive. Bestandskundenverträge werden bis Mitte März angepasst.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Regelung mittelfristig auch bei den restlichen Tarifen Anwendung findet. Dazu liegen mir allerdings noch keine konkreten Infos vor.
LG
Mark
Gern geschehen
.
Bei weiteren Anliegen bin ich gerne jederzeit für dich da.
Hallo @Abbadon,
wie bereits an diversen Stellen geschrieben, werden WLAN-Calls und VoLTE bei Bestandskundenverträgen bis ca. Mitte März freigeschaltet. Hier kann es also noch etwas dauern, bis du beides nutzen kannst.
LG
Mark
Vielen Dank
! Ich habe die Reaktivierung gestartet. Starte bitte in ca. 30 Minuten das Handy neu. Dann solltest du die Karte wieder nutzen können.
Wichtig: Lade bitte innerhalb der nächsten Tage Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu verhindern.
LG
Mark
Hi @rvd,
die zuständige Fachabteilung hat dein Identverfahren bereits vor einigen Tagen neu gestartet. Du hast dieses auch bereits erfolgreich durchgeführt. Wir hatten dich per E-Mail darüber informiert.
LG
Mark
Hallo @flimaas,
herzlich willkommen im congstar Forum
.
Gerne reaktiviere ich deine Prepaid-Karte. Dafür ist es allerdings erforderlich, dass das Restguthaben zunächst überwiesen wird. Bitte teile mir dafür deine IBAN über dieses Formular mit.
Die Bankverbindung dafür muss auch nicht zwingend dir gehören. Auch eine Überweisung z. B. auf ein Spendenkonto ist möglich.
LG
Mark
Gern geschehen
.
Ein gesperrter Mobilfunkvertrag ist alles andere als angenehm. Ich kann deshalb voll und ganz nachvollziehen, dass du auf heißen Kohlen gesessen hast. Alles gut!
LG
Mark
Hallo @Marvin jost,
wir haben deine Zahlung erhalten und die Sperre wurde nun aufgehoben. Bitte starte dein Handy noch einmal neu. Deine Karte wird in Kürze wieder eine Verbindung bekommen.
LG
Mark
Hallo @Dust2806,
herzlich willkommen im congstar Forum!
Bei dir liegt keine Roamingsperre vor. Von unserer Seite aus solltest du deine Karte im Ausland nutzen können.
Hast du schon geprüft, ob in deinem Handy eine Roamingsperre vorliegt? Hier und beim Hersteller deines Handys findest du Hilfe dazu.
LG
Mark
Hallo @bergerbse,
das die Umstellung erst bei Kunden greift, die bislang kein LTE hatten, ist mir nicht bekannt. Rein technisch gesehen, werden aber sicher bestimmte Kundengruppen der Reihe nach bearbeitet.
LG
Mark
XXXX
Hallo @flod1985,
ich habe deinen Link zur Freundschaftswerbung deaktiviert. Bitte keinen Kundenfang in unserem Forum. Du kannst diesen aber gerne an Freunde und Bekannte weiter geben
.
LG
Mark
Hallo @Marwin augsburg,
ich habe dein Anliegen an den zuständigen Payment-Dienstleister weitergeleitet. Sobald uns von diesem eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.
Bitte hab aber ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo @ravensburger,
da ja! mobil eine unabhängige Tochterfirma von uns ist, kannst du deine Rufnummer gerne in einen congstar Tarif mitbringen. Das ist gar kein Problem.
Gibt deinen Wunsch dazu einfach bei Bestellung mit an. Wir machen dann alles Weitere für dich
.
LG
Mark
Hallo @ktemplar83,
herzlich Willkommen im congstar Forum.
Ich habe dir eine Triple-SIM zugesandt, aus der du eine Micro-SIM auslösen kannst. Die Karte wird ca. in 2 - 3 Werktagen bei dir sein.
LG
Mark
Hallo @rvd,
vielen Dank für die E-Mail! Ich habe deine Daten angepasst und eine Fachabteilung angewiesen, dir eine neue E-Mail für das Identverfahren zuzusenden. Dies kann aktuell aber ein wenig dauern. Bitte hab noch etwas Geduld. Danach sollte aber alles klappen.
LG
Mark