Möglich, das Androidgeräte stärkere Antennenleistungen haben
Hallo
hier habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Gruß Ingo
Möglich, das Androidgeräte stärkere Antennenleistungen haben
Hallo
hier habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Gruß Ingo
Kann es noch andere Gründe geben?
Hallo Markus
ja. Wurde die Portierung zu sofort oder zum Vertragsende angefragt?
Gruß Ingo
Wie kann ich die Rufnummerportierung abbrechen und von Congstar eine neue Telefonnummer zugewiesen bekommen oder passiert das automatisch?
Hallo und willkommen bei congstar und im Forum
meines Wissens passiert das automatisch und sollte auch in der Mail stehen, die Du erhalten hast. Was steht denn da drin?
Gruß Ingo
Dort steht Telekom.de 53.0
Hallo
hier auf iPhone X mit iOS 16.4.1 auch 54.0.1. Irgendetwas ist bei Dir also veraltet.
Gruß Ingo
Euer Support hat mir aber gestern versichert, dass das eben nicht der Fall sei - Zitat "Egal ob bei Postpaid oder Prepaid die Schweiz ist kein EU Land daher ist es nicht inklusive".
Hallo
ergänzend zu Patrick ist diese Aussage definitiv falsch.
Gruß Ingo
es passt ins Bild, dass sich Congstar im Vergleich zu früher deutlich verschlechtert hat.
Hallo
das finde ich nicht.
Falls es die MultiSim bis in 3 Monaten nicht als eSim gibt, bin ich weg.
Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß bei Deinem neuen Provider.
Gruß Ingo
In weniger entwickelten Ländern Europas wird man sicherlich einen passenden Tarif finden.
Hallo
https://europa.eu/youreurope/cit…ts/index_de.htm
Der Abschnitt "Überwachung der Roaming-Nutzung" ist Dir bekannt? Die Unterscheidung von Inland und Ausland bezieht sich dabei natürlich auf Basis des "weniger entwickelten Landes Europas".
Gruß Ingo
Verfallen würde das Guthaben nicht, sondern würde bei einer Kündigung auf dein Bankkonto überwiesen werden.
Hallo paradonym
aber nur das Guthaben, das Du selbst aufgeladen hast.
Gruß Ingo
es ist Prepaid
Hallo Roland
warum fragst Du dann im Bereich Tarife und nicht im Bereich Prepaidtarife? Hier geht es um Rechnungstarife (Postpaid).
Gruß Ingo
gibt es auch gedrosselte Verbindung, da bei mir in der Zeit eben irgendwelche 50kb in Handy angezeigt werden
Hallo
das kann auch durch den (expliziten) Zugriff auf datapass.de kommen.
Gruß Ingo
Ist das korrekt?
Hallo
exakt so Lass es Dir aber sicherheitshalber von Conny nach Einsicht in Dein Kundenkonto noch einmal bestätigen.
Gruß Ingo
meine Frage ist wurde jetzt was kostenpflichtig aktiviert,
Hallo
ergänzend zu Conny nein, solange Ihr keine Datenoption gebucht habt. Das war praktisch der Aufruf von datapass.de, der kostenlos ist.
Gruß Ingo
Dass die öffentlich war, war keine Absicht.
Hallo
die Angaben im Profil sind in zwei Abschnitte unterteilt. Oben der Bereich "Vertragsdaten zur Legitimation" ist nur für Dich und den Support sichtbar, unten der Bereich "Über mich" ist öffentlich.
Danke für den Hinweis!
Sehr gerne. Frohe Ostern
Gruß Ingo
neue Adresse ist jetzt hier im Forum hinterlegt.
Hallo Janna
ich weiß nicht, ob das Absicht ist. Aber die Adresse ist öffentlich sichtbar.
Gruß Ingo
kannst du mal schauen, ob du die aktuelle Version installiert hast
Hallo
oder einen dieser unsäglichen (angeblich) Anonymisierer wie Abelsoft.
Gruß Ingo
Eine Idee was ich falsch mache?
Hallo
hast Du eine aktive Datenoption?
Gruß Ingo
Keiner liest diese zigfachen Info-SMS, die nach Grenzübertritten verschickt werden.
Hallo
tja, was kann congstar dafür, dass Du keine AGB oder sonstige Infos liest?
Gruß Ingo
generell halte ich es im Jahr 2023 für nicht akzeptabel, 5g-Smartphones per Vertrag zu verkaufen, ohne 5g-Surfen anzubieten.
Hallo
welche Geräte sind das genau, die ausschließlich 5G bieten? Wer zwingt einen Anbieter dazu, alle Features zu unterstützen? Wer zwingt Dich dazu, solche Geräte zu kaufen? Wer zwingt Dich, congstar zu nutzen?
das Problem ist, dass man den doppelten Betrag zahlen muss
Aha. Geiz ist geil, gelle? Du willst also dasselbe für die Hälfte.
Gruß Ingo