Ich finde das jetzt schon sehr schade und nicht im Sinne des Kunden, dass der Fehler nicht korrigiert oder wenigstens eine Lösung gefunden werden kann. Weder der Händler noch der Congstar Support kann anscheinend etwas machen, was ich sehr komisch finde.
Hallo 
keine schöne Erfahrung und ja, das ist blöd gelaufen. Aber den schwarzen Peter hat auf jeden Fall der Händler. Der ist Dein Vertragspartner und damit auch Dein (erster) Ansprechpartner. congstar dagegen hat IMO keinen Fehler gemacht, sondern erfüllt seinen Vertrag.
Andererseits ist congstar für Kulanz bekannt. Ich glaube zwar nicht, dass congstar in diesem Fall helfen kann. Aber trage schon einmal Deine Kundendaten in Dein Forenprofil ein.
Thema
Hey liebe Foren-User*innen,
um euch bei euren Fragen rund um unsere Produkte bestmöglich helfen zu können, benötigen wir zur Legitimation einige Angaben:
- euren vollständigen Namen
- eure Rufnummer (alternativ Kundennummer oder Vertragsnummer)
- eure Legitimations-PIN (Hier gibt's mehr Infos dazu: Klick)
Ihr könnt eure Daten hinterlegen, indem ihr oben auf euren
Benutzernamen klickt und den Punkt
"Profil bearbeiten" auswählt. Vergesst nicht eure Eingaben zu
speichern!Die dort eingegebenen Daten sind nur…
Oliver
26. September 2018 um 11:58
Dann wird sich ein Support Mitarbeiter die Situation in Deinem Kundenkonto ansehen und sich hier melden. Viel Erfolg dabei. Ich bleibe allerdings dabei, dass Du den Händler als Deinen Vertragspartner in Regress nehmen musst. Fehler passieren, keine Frage. Wir sind alle Menschen. Aber für seine Fehler muss man auch einstehen.
Gruß Ingo