Die Tatsache, daß man in Deutschland (und nur da!!!) für die Buchung vom Prepaid-Guthaben keine Rechnung ausstellt, ist von den Telcos im Wesentlichen zum Schutz der eigenen Postpaid-Verträge eingerichtet.
Hallo 
das weißt Du genau woher? Und Du kannst das auch handfest belegen?
eder Eisladen muß für jede für 1€ verkaufte Kugel einen Bon (=Rechnung) drucken.
Bei Prepaid erwirbst Du aber weder eine Ware noch eine Dienstleistung, sondern lädst Guthaben auf, für das Du erst später eine Leistung bekommst. Das ist das Wesen von Prepaid, wofür Du Dich ganz bewusst entschieden hast.
Das sollte doch bei Congstar auch gehen.
Gehen tut (fast) alles. Congstar kann seine Verträge aber wie jedes Unternehmen ausgestalten, wie sie es für richtig halten. Du hast Dich mit Prepaid bewusst gegen Rechnungen entschieden.
Ansonsten sollte ich vielleicht nach Ablauf der jetzigen 6 Monate mal wieder wechseln *kopfkratz*!
Das bleibt Dir selbstverständlich unbenommen. Genau wie congstar seine Verträge frei ausgestalten kann, bleibt es Dir überlassen, welchen Du wählst. Das ist Deine freie Entscheidung. Wenn Du soviel Wert auf eine Rechnung legst, solltest Du dann eher in einen Postpaidvertrag oder zu einem anderen Anbieter wechseln, der die von Dir gewünschten Leistungen bietet.
Gruß Ingo