fiinde ich die Netzabdeckung von Congstar schlecht
Hallo,
congstar hat kein eigenes, sondern nutzt das D1-Netz der Telekom.
Gruß Ingo
fiinde ich die Netzabdeckung von Congstar schlecht
Hallo,
congstar hat kein eigenes, sondern nutzt das D1-Netz der Telekom.
Gruß Ingo
Was ist der Unterschied zwischen
Hallo Karl
keiner, da mit LTE LTE-Advanced gemeint ist.
LTE und 4G sind das gleiche bzw. die selbe Technik.
Jein, siehe oben
Gruß Ingo
Funktioniert die Aufladung bei aktivem Datenpass etwa nicht?
Hallo
ergänzend zu Max S. : nein, damit hat es nichts zu tun. Du kannst jederzeit aufladen, völlig unabhängig von eventuell gebuchten Optionen oder Datenpässen.
Gruß Ingo
Sicherlich wird sich der ein oder andere dabei angesprochen fühlen.
Hallo,
und deshalb hast Du Dich hier extra angemeldet?
Solltest dich was schämen
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Gruß Ingo
ich verstehe nicht, auf wen oder was sich "Modis" bezieht).
Hallo
ergänzend zu Max S. folgst Du einfach dem Link trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein in seiner Signatur. Und nein, das erzeugt keine Mailbombe.
Gruß Ingo
Da weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst
?
Hallo Mark
nicht dass ich es Stand heute vorhätte. Ich habe für die Hauptnummer ja auch eine E-Sim. Aber SIM-Karte tauschen nicht möglich.
Ich hab dir deine Adressänderung eingerichtet
Dankeschön, Feedback per E-Mail ist angekommen
Gruß Ingo
nimm am besten dieses Formular für die Übermittlung
Hallo Mark
danke, ist erledigt. Zusatzfrage: würde ich nach der Adressänderung dann zukünftig auch Probleme mit der Bestellung einer neuen SIM-Karte bekommen, wie hier immer mal wieder zu lesen?
Und noch eine Info an Euch: beim Aufruf des Formulars war das Feld Name mit meinem Nick gefüllt und das Feld Benutzername leer. Das sollte auch anders gehen
Gruß Ingo
wenn du mir Datum und Adresse verrätst. Falls du die hier nicht öffentlich schreiben magst
Hallo Conny
danke. Mit dem Termin hätte ich bestimmt kein Problem, aber die Adresse möchte ich lieber nicht offen im Forum haben Deshalb wäre es mir über einen anderen Kanal recht. Das kann gerne E-Mail, oder von mir aus auch eine Konversation sein.
Gruß Ingo
Hallo
wir ziehen Ende November um. Um den Umzugsstress etwas zu entzerren, wollte ich im Kundencenter schon mal die Adresse ändern. Leider finde ich aber keine Möglichkeit, die Änderung zu terminieren? Bin ich blind oder geht das nicht?
Gruß Ingo
Unter welchen Bedingungen kan man wechseln?
Hallo und willkommen im Forum
Bitte beachtet: Dieser Tarif wird nicht mehr vermarktet! Es ist auch über den Kundenservice nicht mehr möglich den Tarif als neuen Vertrag zu bestellen. Auch Tarifwechsel sind nicht mehr möglich.
Gruß Ingo
Bei mir ist es verfügbar unter den o.g. Link
Hallo Alex
ungewöhnlich, denn Notruf-App Nora: Download vorübergehend eingestellt. Ich finde die App im App Store auch nicht.
Gruß Ingo
Endlich, Facebook hat diesen apathisch und impertinenten Leuten das Maul gestopft.
Hallo
auch wenn ich bekanntlich alles andere als ein Freund dieser Datenkrake bin, stimme ich Dir zu. Das ist ein MeilensteinAber ""Querdenken"-Bewegung will rechtliche Schritte einleiten". Warten wir mal ab, wie es da weitergeht. Außerdem "In den sozialen Netzwerken ist Querdenken mittlerweile vor allem auf der Plattform Telegram unterwegs, die selbst extremistische Inhalte nicht löscht.". Das ist die Plattform für alle Kriminellen, und die denken bisher nicht daran, dagegen vorzugehen. Das ist ein absoluter Minuspunkt, der in der App des Monats: Juli 2020: Die besten Alternativ-Messenger fehlt.
Gruß Ingo
Was genau heißt Kreuztausch?
Hallo
schau mal hier: Ist meine SIM-Karte defekt? Wie prüfe ich das? (Punkt 3).
Gruß Ingo
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und was ich tun kann?
Hallo Lutz und willkommen im Forum
ich halte mich von der Datenkrake zwar fern und kann da deshalb nur wenige mitreden. Aber schau mal z.B. hier: Ausrufezeichen auf Netzwerksignal, mobile Daten funktionieren nicht? 8 Möglichkeiten zur Behebung.
Gruß Ingo
es bleibt die Frage offen wer für die entstandenen und weiter entstehenden Kosten für den ungenutzten Congstar Vertrag haftet / aufkommen muss
Hallo
diese Frage ist sehr einfach zu beantworten. Dein Ansprechpartner ist immer Dein Vertragspartner, bei dem Du den Vertrag abgeschlossen hast.
Das ist genau dasselbe, wenn ich mit meinem congstar-Vertrag (den ich selbstverständlich direkt bei congstar abgeschlossen habe) Probleme mit dem D1-Netz hätte. Dann wäre mein Ansprechpartner auch nicht die T-Com, sondern congstar.
Gruß Ingo
Ich find's total cool, dass du da für dich gute Alternativen gefunden hast und die dann ja auch bereits so fleißig nutzt!
Hallo Conny
ich halte das sehr ähnlich wie Flosse08 , nutze ebenfalls die in iOS bereits enthaltenen Funktionen und wüsste nicht, warum ich eine weitere App brauchen sollte. Auch ich habe das aber glücklicherweise noch nie gebraucht und hoffe, das das auch in Zukunft so bleibt. Das wünsche ich Euch auch.
Gruß Ingo
Erst Freiton (abheben) dann Nummer gewählt
Hallo
ja, so macht das meine Frau heute noch (Festnetztelefon). Aber das ist eben nicht der Freiton, sondern der Wählton
Wähton = eine Nummer kann gewählt werden, bzw. wie es Wikipedia formuliert "die Bereitschaft der Vermittlungseinrichtung (Vermittlungsstelle, Telefonanlage) zur Entgegennahme der Wahlinformation (Rufnummer)."
Freiton = die Leitung zum Empfänger ist frei, sein Telefon klingelt. Gegenteil ist der Besetztton.
Gruß Ingo
Finde ich übrigens prima, dass der Kündigungstermin so explizit im bei den Vertragsdaten angegeben ist
. Andere verstecken diese Info ja gerne... (ein Schelm, wer Böses dabei denkt).
Hallo
letzteres wäre aber nicht legal. In diesem Fall solltest Du Dich an die BNetzA wenden. Der Kündigungstermin muss neben anderen Informationen auf jeder Rechnung angegeben werden. Anbieter wechseln? So ermitteln Sie Ihren Kündigungstermin.
Gruß Ingo