Es wäre schön das zumindest der Support hier einen helfen könnte den Benutzernamen zu ändern.
Hallo 
technisch ist das in der Forensoftware möglich, ist aber für den Support natürlich (zusätzlicher) Aufwand.
Wenn es eine Möglichkeit gebe das man solche Beiträge melden kann ( die Meldemöglichkeit zumindest wenn es um Beleidigungen usw. geht gibt es ja bereits) und neu dann diese Beiträge temporär mit der Meldung ausgeblendet würden
Dass Du Beiträge melden kannst, weißt Du ja. Ob es technisch möglich wäre, gleichzeitig den gemeldeten Beitrag zu deaktivierten, weiß ich nicht. Ich gebe aber zu bedenken, dass das leicht zu Missbrauch führen kann, wenn $User dadurch missliebige Beiträge ausblenden könnte. Deshalb wäre ich dagegen.
Ich hätte da auch gleich noch einen Wunsch, nämlich den Unterschied zwischen Prepaid- und Rechnungstarifen klarer zu formulieren. So sollte z.B. im Menü der Bereich Tarife umbenannt werden zu Rechnungstarife, analog zum Bereich Prepaidtarife.
Gib mir gern bescheid ob das bei dir klappt.
Oh ja, das funktioniert tatsächlich (zumindest ist die Möglichkeit vorhanden). Danke 
Gruß Ingo