Hallo @aaabbb,
ein Opt-In kann noch nicht gesetzt werden, weil heute die Rufnummermitnahme ist. Melde dich am besten morgen nochmal. Dann können wir das Opt-In setzen .
Gruß Usman
Hallo @aaabbb,
ein Opt-In kann noch nicht gesetzt werden, weil heute die Rufnummermitnahme ist. Melde dich am besten morgen nochmal. Dann können wir das Opt-In setzen .
Gruß Usman
Hallo
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte um einen Opt-In für die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
Hallo @korches01,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Moin,
wäre das Opt-In heute möglich?
Viele Grüße
Hallo @aaabbb,
ja, ich habe dir das gewünschte Opt-In nun gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo, ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. Daher bitte ich um ein Opt-In.
Hallo @Anytime,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Alle Daten inkl. Rufnummer, Vertragsnummer etc. sind hinterlegt im Profil hier.
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen, damit ich den Portierungsprozess in Gang bringen kann.
Vielen Dank für eine tolle Zeit bei Euch
Hallo @susa.online,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung darüber bekommst du in den nächsten Minuten per E-Mail.
Schade, dass wir dich als Kundin verlieren. Vielleicht haben wir ja in Zukunft wieder ein attraktives Angebot für dich und du beehrst uns wieder!
Gruß Max
Hallo liebes Congstar Team, ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Alle Daten inkl. Rufnummer, Vertragsnummer etc. sind hinterlegt im Profil hier. Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen, damit ich den Portierungsprozess in Gang bringen kann. Vielen Dank!
Hi Hahnel,
zur besseren Übersicht habe ich deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben .
Das Opt-In richte ich gerne ein. Allerdings passt die hinterlegte Rufnummer nicht mit deinen Kundendaten überein. Kannst du dies bitte kontrollieren und bescheid geben, sobald du es angepasst hast?
Gruß Steffi
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Alle Daten inkl. Rufnummer, Vertragsnummer etc. sind hinterlegt im
Profil hier.
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen, damit ich den Portierungsprozess in Gang bringen kann.
Vielen Dank für eine tolle Zeit bei Euch
Die Rufnummern Mitnahme erfolgt dann auf meine Frau Melissa Sandner
Hallo @roby17,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung kommt per Mail.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag .
Gruß Usman
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gern meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen , daher möchte ich gern auf diesem Weg meine Rufnummernportierung ( Opt-In ) beauftragen.
Alle wichtigen Daten sollten hier in meinem Profil hinterlegt sein.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen , dass ich weiß ob es klappt.
Gruß Gordanski
Hallo @gordanski,
ich habe deinen Beitrag mal in den Sammelthread verschoben.
Eine Freigabe der Rufnummer ist zur Zeit noch nicht möglich, das geht am Tag der Rufnummernportierung nicht. Melde dich ab morgen noch einmal, dann setzen wir gerne das Opt-in für dich.
Gruß Linda
vielen Dank für die schnelle Antwort .
alles klar, dann weiß ich bescheid.
danke und Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gern meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen , daher möchte ich gern auf diesem Weg meine Rufnummernportierung ( Opt-In ) beauftragen.
Alle wichtigen Daten sollten hier in meinem Profil hinterlegt sein.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen , dass ich weiß ob es klappt.
Gruß Gordanski
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Alle Daten inkl. Rufnummer, Vertragsnummer etc. sind hinterlegt im
Profil hier.
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich unter [XXX] freuen.
Grüße, C.
Guten Morgen @gordanski und @Clemens L.,
auf euren Wunsch hin habe ich euch beiden das Opt-In gesetzt, sprich eure Nummern sind nun zur sofortigen Portierung frei.
Eine Bestätigung per Mail erhaltet ihr in Kürze.
Beste Grüße Patrick
@Patrick schau dir nochmal den Beitrag von Clemens L. an hier wurde eine Mailadresse genannt. Eigentlich ist das Team aber sonst immer sehr schnell persönliche Daten wie Vertrags- oder Kundennummern aber auch Klarnamen und Mailadressen zu löschen. Irgendwie ist das wohl durchgerutscht.