Hi mkit93,
hinterlegst du bitte auch deinen Namen in deinen Daten, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Gib danach bitte Bescheid.
Gruß Steffi
Hi mkit93,
hinterlegst du bitte auch deinen Namen in deinen Daten, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Gib danach bitte Bescheid.
Gruß Steffi
Hi mkit93,
Gruß Steffi
erledigt
Danke mkit93. Für dein bestelltes Modell erwarten wir zum Ende des Monats eine neuen Wareneingang. Die Chancen, dass dein Handy im Laufe der nächsten Woche verschickt wird, stehen also recht gut .
Du bekommst die Tracking ID von DHL per E-Mail mitgeteilt, sobald wir das Handy an den Versand geben.
Gruß Steffi
Hallo,
gilt das denn dann auch für mein Modell?
Hallo @frederic07,
auch bei deinem Model erwarten wir voraussichtlich Ende Januar eine neue Lieferung. Bis dahin muss ich leider noch um Geduld bitten.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten .
Gruß
Kenan
Seit heute steht im Shop beim IPhone 12 pro wieder lieferbar da. Ist die Lieferung schon gekommen und werden die Handys dann verschickt?
@mkit93 Dazu liegen uns keine Informationen vor. Ich kann nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
Ich habe in der vergangenen Woche 2 Verträge und 2 Handys bestellt. Vertragsbeginn ist morgen. Die Handys sind noch nicht da. In einem sehr unfreundlichen Chat konnte mir nicht geholfen werden. Eine Anpassung des Vertragsbeginns sei nicht möglich. Der Versand der Handys erfolgt frühestens morgen. Was ich unter frühestens morgen verstehen kann, weiß ich auch nicht - morgen, nächste Woche, in einem Monat?
Über eine genauere Information dazu wäre ich dankbar.
Hallo @Skb
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben.
Unsere regulären Lieferzeiten betragen 7 bis 10 Tage, das ist also im Rahmen. Der Versand deiner Handys ist für morgen vorgemerkt, das ist allerdings keine Garantie.
Gruß Linda
Kann jetzt aber nicht wirklich wahr sein, das zu meinem Handy keine Infos vorliegen und bei einem anderen Kunden der vor einer Woche bestellt hat, die Handys morgen in den Versand gehen. Soviel zum Thema es wird chronologisch abgearbeitet
Genau das Haben ich mir auch gedacht!
aber Evtl ist es ja so, dass der Kunde ein anderes Modell bestellt hat!
Ich bin gespannt, ob meines nächste Woche kommt!
8 Wochen Lieferzeit - ist schon Wahnsinn!
Zahlungen einstreichen, aber keine Leistung erbringen!
Da helfen auch die goodies nix!
Sauer ist man trotzdem
Ja ich bin auch absolut verärgert. Wenn im Shop lieferbar steht, erwarte ich als Kunde, der schon lange bestellt hat, das ich mein Gerät bekomme. Kann ja nicht sein das Kunden, die jetzt bestellen vorgezogen werden.
ich kann euch bezüglich der Verzögerungen voll verstehen und nach wie vor leider nur um Geduld bitten.
Ich möchte an dieser Stelle aber ganz ausdrücklich darauf hinweisen, dass ihr unterschiedliche Modelle bestellt habt. Daher lassen sich hier keine Rückschlüsse auf irgendwelche Reihenfolgen schließen.
LG
Mark
Dann schreibt im Shop nicht hin, das MEIN Modell lieferbar ist, wenn es ja scheinbar doch nicht lieferbar ist!!!
Man bekommt ja auch keine richtige Auskunft was jetzt wirklich Masse ist.
Ich will einfach nur wissen, wann mein Handy verschickt wird, mehr nicht.
Dass ein Modell auf unserer Internetseite wieder als lieferbar geführt wird, ist in der Regel ein gutes Zeichen. Dann geht die Logistik offenbar davon aus, dass das Modell im Rahmen der Regellieferzeit zu erhalten ist.
Wie du aber hier mehrfach gelesen hast, kann ich dir aktuell kein konkretes Lieferdatum für dein Engerät nennen. Daran ändern auch wiederholte Nachfragen leider nichts. Glaub mir, ich würde gerne mehr für dich tun.
Moinsen!
Hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir einen Tipp geben.
Letzten Donnerstag den 14.01. wurde mein neues Handy per DHL verschickt. Seit dem 15.01. 03:47 (Bremen) ist der Status der Lieferung „Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet“.
Mir ist bewusst, dass aufgrund der aktuellen Lage DHL Probleme bei der Auslieferung hat ....
aber so lange hätte ich nicht erwartet.
Ich finde es auch langsam merkwürdig, dass sich seit einer Woche überhaupt nichts tut.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Soll ich warten? Kümmert sich Congstar darum oder ist das „normal“?
Alles anzeigenMoinsen!
Hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir einen Tipp geben.
Letzten Donnerstag den 14.01. wurde mein neues Handy per DHL verschickt. Seit dem 15.01. 03:47 (Bremen) ist der Status der Lieferung „Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet“.
Mir ist bewusst, dass aufgrund der aktuellen Lage DHL Probleme bei der Auslieferung hat ....
aber so lange hätte ich nicht erwartet.
Ich finde es auch langsam merkwürdig, dass sich seit einer Woche überhaupt nichts tut.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Soll ich warten? Kümmert sich Congstar darum oder ist das „normal“?
Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet." bedeutet nichts anderes als:
"Ist in einem Paketzentrum von DHL stehengeblieben" - inbesondere dann, wenn sich die Status-
meldung nicht zum nächsten Tag ändert.
Hier hilft nur: "Warten", da DHL etwas umständlich mit solchen Reklamationen umgeht,
dass nur der Absender reklamieren kann - und das ist in diesem Fall Congstar. Sicherlich wird sich morgen jemand darum kümmern, du kannst ja schon mal deine Kundendaten im Profil hinterlegen, wenn noch nicht geschehen....
Hallo @OlliKahl,
wenn sich die Zustellung, laut Sendungsnummer, länger als 7 Tage im selben Status befindet, können wir einen Nachforschungsauftrag an DHL senden.
Diesen beauftrage ich gerne. Es kann aber nun schon einige Zeit dauern (mehrere Wochen) bis wir das Ergebnis erhalten.
Du hast nun die Möglichkeit, sofort ein zweites Gerät zu bestellen, du musst dieses jedoch auch entsprechend bezahlen.
Sollte die Erstbestellung durch DHL doch noch ausgeliefert werden (oder der Nachforschungsauftrag war erfolgreich), kannst du die Zustellung ablehnen, was zur automatischen Stornierung führen würde.
So müsstest du keine monatliche Rate doppelt zahlen und bekommst die Einmalzahlung natürlich zurückerstattet.
Tut mir Leid, Gruß Patrick.
Hallo Patrick,
erstmal vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich habe mir die beiden Optionen mal durch den Kopf gehen lassen und bin erstmal beruhigter wenn seitens Congstar der Nachforschungsauftrag in Auftrag gegeben wird. Zur Not muss ich eben warten.
Da ich im Moment nicht gezwungen ein neues Handy benötige ist der "Aufwand" mit der Bestellung eines zweit Gerätes nicht notwendig.
Dennoch Danke für diese Option.
Eine Frage hätte ich dennoch.
Für den Fall das das Handy verloren gegangen ist, wie wird dann weiterverfahren?
Danke nochmal für die rasche Antwort und die Unterstützung!
Lieben Gruß
Olli Kahl
Hallo @OlliKahl,
sobald die DHL-Rückmeldung eingeht, dass das Gerät verloren oder beschädigt ist, erfolgt umgehend die Stornierung und Erstattung der Einmalzahlung .
Gruß Usman