thunder
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo tharreus,
Wird schon irgendwann kommen so wie es du dir wünschst,
Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Aktuell liegen leider noch keine weiteren Informationen darüber vor, ob eine Integrierung von 4G in alle Tarife, zudem in absehbarer Zeit, erfolgen wird.
Vorerst heißt es nur abwarten und hoffen.
Gruß
Sebastian
Hab gerade im Chat mit Congstar gesprochen und wurde an das Forum verwiesen. Wichtig ist jede Zustimmung! Je mehr Kunden sich beteiligen, umso höher steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Verantwortlichen sich dem Thema LTE für alle widmen.
Im ländlichen Bereichen bricht das 3g Netz leider immer mehr zusammen. Daher wünsche ich mir LTE auch für alle Prepaidtarife. Selbst die große Mutter und einige andere Discounter und Reseller schaffen das im Telekomnetz, als Option oder sogar inklusive LTE max.
Also alle dafür sprechen und mitmachen. Gemeinsam sind wir stark.
Gruß
d-s-t
alle dafür sprechen und mitmachen
Hallo
das ist ein altes und bekanntes Thema, für das es hier bereits mehrere Threads gibt. Um die Übersichtlichkeit im Forum zu verbessern, habe ich Deinen Beitrag in einen dieser Threads verschoben.
Gruß Ingo
Es wird Zeit für LTE, selbst Edeka Mobil (auch ein Discounter Tarif im Telekom Netz) hat LTE im Prepaid Bereich und fast alle anderen Anbieter bieten auch LTE.....und das teilweise NOCH billiger!
Also es wird Zeit! Sonst verliert ihr noch mehr Kunden!
Das aktuelle Netz ohne LTE ist sehr lückenhaft!
Und macht das LTE bitte kostenlos, denn bei den anderen Anbietern ist es auch kostenlos!
Die Geschwindigkeit von LTE brauche ich nicht, aber das Netz!
MFG
Michael
MfG
97M97
Desweiteren hängt Congstar beim Netz eh in mehreren Punkten hinten dran!
1. LTE (siehe dieses Thema)
2. Mailbox:[ Benachrichtigung bei verpassten Anrufen ](siehe Überarbeitung der Mailbox - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum)
3. Allgemein Preis/Leistung :
Es gibt andere Anbieter mit vergleichbarerm oder sogar besserem Preis/Leistungs Verhältniss (auch mit Telekom Netz)
Also Fazit:
Ändert bitte schnell was wenn ihr eure Kunden mögt und behalten wollt!
PS: Bitte kommentiert den Beitrag mit dem Thema Mailbox, wenn ihr auch wollt, das dort was verändert wird!
MFG
Michael
MfG
97M97
Es ist soweit!
LTE kommt!
Juhu!
Es wird eine LTE 25 Option für den "congstar Prepaid wie ich will Tarif" für 1€ zusätzlich ab Ende August geben.
[color=#EE82EE]Quelle:
https://forum.congstar.de/Das-…?postID=395173#post395183
MfG
97M97
Dadurch konnte @ohneLTE endlich der Schaum vom Mund rasiert werden und der Hate hat ein Ende.
Auch an dich:
Meine Kritiken waren weder "Hate", noch habe oder hatte ich "Schaum vorm Mund".
Unflätig benehmen sich hier nur du und noch einer.
Auch du kannst meine Kommentare gerne "blocken" (also nicht lesen), aber von euch beiden lasse ich mir den Mund nicht verbieten.
Von euch nicht!
Meine Kritiken waren weder "Hate", noch habe oder hatte ich "Schaum vorm Mund".
Hallo,
Du solltest einmal den Unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver Kritik verstehen lernen.
Unflätig benehmen sich hier nur du
Gruß Ingo
Hallo allerseits,
lasst uns doch bitte alle darüber freuen, dass es bald LTE im ersten Prepaid Tarif geben wird und seht davon ab, euch gegenseitig anzumeckern.
@Zyrous bitte keine persönlichen Angriffe/Beleidigungen im Forum - Danke
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube