Überblick: Changelog der congstar App-Versionen

    Neu

    ist sie unter Einstellungen > Apss gelistet?

    Ja, aber dort gibt es auch keine Möglichleit die Push Mitteilungen zu aktivieren. Bei meinen anderen Apps die dort gelistet sind, besteht die Möglichkeit , Mitteilungen zu aktivieren, nur bei der Congstar App nicht.

    Neu

    Alex_DE - mach halt net alles kaputt 😅😅


    Dann hab ich auch keine Idee mehr..



    leg es mal für 10 Minuten bei 200 Grad Umluft in den Backofen - muss vielleicht erst noch fertig in den Chip eingebrannt werden 😅

    Bevor jemand auf dumme Ideen kommt: Scherz!!

    Neu

    Alex_DE hast du schon versucht in der congstar App in den Einstellungen auf Push Benachrichtigungen zu tippen? Dann sollte sich das Fenster zu den iOS Einstellungen öffnen.


    Ich habe das Problem auch nicht. Ebenfalls iOS 18.0.1 auf iPhone 15 pro Max.

    Neu

    hast du schon versucht in der congstar App in den Einstellungen auf Push Benachrichtigungen zu tippen? Dann sollte sich das Fenster zu den iOS Einstellungen öffnen.

    Ja, dann öffnen sich wieder die Einststellungen der Mitteilungen, wo das Congstar App nicht mit dabei ist…. Läuft also auf das gleiche hinaus. 😁

  • Neu

    Evtl in der Congstar App unter Mehr-Einstellungen- die Push-Benachrichtigungen ausschalten, wenn An. App komplett schließen, evtl App deinstallieren und iphone Neustarten. App neu installieren und dann wieder die Push Benachrichtigungen einschalten.

    🧐🤔

    gruß Pascal


    Mein Freunde werben Code ist PASFR2

  • Neu

    Für Android ist die neue Version 4.5.0 im PlayStore verfügbar.


    Das Update bringt folgende Änderungen mit:


    Der Tarifwechsel erstrahlt im neuen Design - noch intuitiver, noch einfacher. Probier's jetzt aus!


    Zusätzlich haben wir kleinere Bugs behoben.