Überblick: Changelog der congstar App-Versionen
-
- [ÜBERSICHT]
- congstar
-
-
-
leg es mal für 10 Minuten bei 200 Grad Umluft in den Backofen - muss vielleicht erst noch fertig in den Chip eingebrannt werden
Wenigstens hast Du jetzt nicht nach der Farbe des iPhones gefragt 🤣
-
-
hast du schon versucht in der congstar App in den Einstellungen auf Push Benachrichtigungen zu tippen? Dann sollte sich das Fenster zu den iOS Einstellungen öffnen.
Ja, dann öffnen sich wieder die Einststellungen der Mitteilungen, wo das Congstar App nicht mit dabei ist…. Läuft also auf das gleiche hinaus. 😁
-
Evtl in der Congstar App unter Mehr-Einstellungen- die Push-Benachrichtigungen ausschalten, wenn An. App komplett schließen, evtl App deinstallieren und iphone Neustarten. App neu installieren und dann wieder die Push Benachrichtigungen einschalten.
🧐🤔
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
-
Evtl in der Congstar App unter Mehr-Einstellungen- die Push-Benachrichtigungen ausschalten, wenn An.
Sind ja aus , kann sie nicht einschalten…. Den Rest habe ich alles schon probiert.
-
-
Für iOS ist eine neue Version 4.6.0 ab sofort im App Store verfügbar:
Neue Funktionen:
Der neue Tarifwechsel ist jetzt noch einfacher und erstrahlt im neuen Design.
Vorübergehend findest du den Tarifwechsel unter "Mehr" > "Mein Vertrag"
Die Datenschutzhinweise findest du jetzt ganz einfach unter: "Mehr"
Probier's jetzt aus!
-
iOS Update auf Version 4.7.0 ist verfügbar.
"Innerhalb der Version erstrahlt der Tab Vertrag im neuen Design und ist direkt über die Navigation erreichbar, damit die Vertragsdetails sowie Anpassungsmöglichkeiten einfacher zu erreichen sind. Die Auflade-Optionen für dein Prepaid-Guthaben wurden ebenfalls in das neue Design übertragen und sind nun innerhalb des Tabs Vertrag zu finden."
-
-
Kann man in der iOS App irgendwo sehen, welche Version man nutzt? Bei mir wurde gestern den ganzen Tag kein Update angeboten. Auch heute nicht.
-
-
Kann man in der iOS App irgendwo sehen, welche Version man nutzt?
Hallo
ja, aber ziemlich versteckt, wie ich finde. Mehr → Rechtliches → Lizenzen.
Gruß Ingo
-
Bei mir ist’s das andere links
Danke
Ist noch 4.70
-
Ist noch 4.70
Hallo
hier ebenso. Da ich die App eh nicht bis kaum nutze, habe ich damit aber kein Problem.
Gruß Ingo
-
Kann man in der iOS App irgendwo sehen, welche Version man nutzt? Bei mir wurde gestern den ganzen Tag kein Update angeboten. Auch heute nicht.
Das Update kann man manuell im App Store für alle Apps auf einmal überprüfen. Im App Store oben rechts auf Profil Icon tippen. Es öffnet sich die Seite Account und diese dann nach unten ziehen. Dann prüft App Store auf neue Updates. Oder halt warten wenn man automatische Updates aktiviert hat bis das Smartphone automatisch installiert. Meistens beim Laden passiert das automatisch alle paar Tage.
-
Bei mir funktioniert die manuelle Update Methode nicht. Nur TikTok und Netflix werden aktualisiert. Wahrscheinlich wird das Update Peux a Peux ausgerollt.
Danke!
-
Hallo zusammen!
Die Updates werden von uns regulär nach und nach ausgerollt und stehen darum nicht allen sofort zur Verfügung, genau.
Ich hake mal nach, wie weit wir mit diesem hier gerade sind.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Wir sind gestern mit 1 % gestartet!
Aber eigentlich sollten alle die Möglichkeit haben, manuell auf die neueste Version zu gehen.
Wenn es aus irgendwelche Gründen nicht klappt, bitte einfach abwarten.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube