Für mich wird dieser Tarif erst interessant, sobald er auch LTE unterstützt. Daher würde ich gerne wissen, wie lange es noch die zusätzlichen 500 MB in diesem Tarif gibt.
Wie lange gilt noch das 1,5 GB Datenvolumen Angebot im Smart Tarif?
-
-
Hallo @TheSam,
Die zusätzlichen 500 MB gibt es im Smart Tarif noch bis zum 01.08.2019. Die neue LTE Option in diesem Tarif ist ab dem 30.07.2019 buchbar. Ist ein bisschen knapp aber machbar . Sollte es da zu Problemen mit der Bestellung kommen, melde dich bitte wieder bei uns.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Kann man den Smart Tarif nicht trotzdem schon jetzt buchen und ab 30.07. die LTE25 Option für einen Euro dazu buchen?
-
Hallo @turricane,
das ist möglich, ja, bei einem Neuvertrag.
Wenn du einen Tarifwechsel anstrebst kommt es darauf an, welchen Tarif du gerade nutzt und ob ein Wechsel in den smart Tarif direkt möglich ist. Um mir das anzusehen, benötige ich bitte deine Daten.
Hinterlege die bitte hier in deinem Profil (die Daten sind nur für die Admins des Forums einzusehen) oder melde dich per Legitimationsformular (bit.ly/congstarLegi).
Danke und Gruß PatrickIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo @Linda
danke für die Info. Ist es problematisch, wenn ich am 30.07. das ganze als Tarifwechsel durchführen möchte (von Surf Flat S flex eben dann auf Smart inkl. der zusätzlichen 500 MB)?
Das sollte eigentlich kein Problem sein.
-
danke für die Info. Ist es problematisch, wenn ich am 30.07. das ganze als Tarifwechsel durchführen möchte (von Surf Flat S flex eben dann auf Smart inkl. der zusätzlichen 500 MB)?
Da sehe ich kein Problem .
Wenn du den Tarifwechsel am 30.7. bestellst können wir die LTE25 Option bei Bedarf gleich mitordern.Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Bitty
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hiiiiilfe Ich sah erst eben das der Smart-Tarif dem Allnet-Tarif M irgendwie ähnelt . Der Smarttarif bekommt aber möglicherweise bald LTE-Support oder so , was mach ich denn nun ?? Gerade heute habe ich beantragt auf Allnet M umzusetzen . ]]]]] Lost in the Tarifdschungel [[[[[ // EOF
-
Tobias
-
Hallo zusammen,
ich interessiere mich ebenfalls für den Smart Flex und hätte dazu nochmal eine Frage. Wenn ich den Tarifwechsel von meinem 9 Cent Flex jetzt beantrage, der ja 14 Tage dauert, gelten dann die Konditionen wie ich sie z.B. heute beauftrage, also 300 Min., 100 SMS, 1,5 GB für 10€ + 1€ für LTE 25 Option oder die Konditionen am Tag der Umstellung?
Vielen Dank für Eure Info
P.s. Ich könnte mich aber auch für folgenden Tarif/Konditionen begeistern lassen!https://forum.congstar.de/Tari…Euro-stat-20-Euro-und-LTE
-
Hallo superbird,
der Wechsel würde 3 Tage in Anspruch nehmen. Es gilt der Tag der Einstellung des Wechsels, nicht das Wechseldatum. Bestell den gewünschten Tarif und schau in deinen E-Mails in der Auftragsbestätigung: Dort werden dann die Konditionen aufgeführt, die du auch erhalten wirst.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Bestell den gewünschten Tarif und schau in deinen E-Mails in der Auftragsbestätigung: Dort werden dann die Konditionen aufgeführt, die du auch erhalten wirst.
Also ich habe heute die Umstellung veranlasst aber keine Bestätigungsmail bekommen. In "mein congstar" ist der neue Tarif aber bereits im Vertragsstatus: "bestellt" hinterlegt. Muss ich mir wegen der Mail jetzt Sorgen machen oder ist es ausreichen, wenn es dort hinterlegt ist?
-
Oly R.
-
-
Oly R.
Perekt. Der neue Tarif ist dann ab morgen aktiv. Dazu schicken wir dann auch eine E-Mail.
Lieben Gruß
-
Perfekt, besten Dank. Die zuvor vermisste Bestätigungsmail ist nun auch angekommen
-
Carlton
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe gestern einen Tarifwechsel in den Smart flex, 300 Min., 100 SMS, 1,5 GB für 10€ + 1€ LTE 25 Option, beauftragt. Die "Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail" ist bis jetzt nicht bei mir angekommen (auch nicht im Spam). Es wäre nett, wenn sich das jemand anschauen könnte.
Danke und Gruß Carlton
-
Hallo Carlton,
der Tarifwechsel ist ordnungsgemäß angelegt. Die E-Mail wurde noch nicht versendet, da das System noch nicht geantwortet hat. Ich muss dich um etwas Geduld bitten. Sollte da morgen noch nichts eingegangen sein ( J*************r@web.de ) melde dich bitte noch einmal, damit wir das prüfen können.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Carlton
Hallo nochmal,
habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen. Status steht auf bestellt. Laut Congstar APP soll heute bereits der Vertragsbeginn für den Smart flex sein.
Gruß Carlton
-
Hallo @Carlton,
deine Bestellung ist definitiv eingegangen. Der Mailversand sowie einige andere Tools sind leider gerade gestört, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Wie gesagt brauchst du dir aber keine Sorgen machen, die Bestellung liegt vor. Du musst leider noch ein wenig Geduld haben.
Gruß PatrickIch bin hier - um dir zu helfen!
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube