congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Neues Thema
  • Antworten
  • TheSam

    • Beitrag #1

    Forenbewohner

    Beiträge : 22

    16. Juli 2019

    Wie lange gilt noch das 1,5 GB Datenvolumen Angebot im Smart Tarif?

      Für mich wird dieser Tarif erst interessant, sobald er auch LTE unterstützt. Daher würde ich gerne wissen, wie lange es noch die zusätzlichen 500 MB in diesem Tarif gibt.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Linda

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 742
    • Hilfreichste Antwort
    • 16. Juli 2019

      Hallo @TheSam,


      Die zusätzlichen 500 MB gibt es im Smart Tarif noch bis zum 01.08.2019. Die neue LTE Option in diesem Tarif ist ab dem 30.07.2019 buchbar. Ist ein bisschen knapp aber machbar ;) . Sollte es da zu Problemen mit der Bestellung kommen, melde dich bitte wieder bei uns.


      Gruß Linda

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • turricane

      • Beitrag #3

      Forenprofi

      Beiträge : 36

      17. Juli 2019

      Kann man den Smart Tarif nicht trotzdem schon jetzt buchen und ab 30.07. die LTE25 Option für einen Euro dazu buchen?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.208

      17. Juli 2019

      Hallo @turricane,


      das ist möglich, ja, bei einem Neuvertrag.
      Wenn du einen Tarifwechsel anstrebst kommt es darauf an, welchen Tarif du gerade nutzt und ob ein Wechsel in den smart Tarif direkt möglich ist. Um mir das anzusehen, benötige ich bitte deine Daten.
      Hinterlege die bitte hier in deinem Profil (die Daten sind nur für die Admins des Forums einzusehen) oder melde dich per Legitimationsformular (bit.ly/congstarLegi).
      Danke und Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • TheSam

      • Beitrag #5

      Forenbewohner

      Beiträge : 22

      17. Juli 2019

      Hallo @Linda


      danke für die Info. Ist es problematisch, wenn ich am 30.07. das ganze als Tarifwechsel durchführen möchte (von Surf Flat S flex eben dann auf Smart inkl. der zusätzlichen 500 MB)?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • turricane

      • Beitrag #6

      Forenprofi

      Beiträge : 36

      22. Juli 2019

      Zitat von TheSam

      Hallo @Linda


      danke für die Info. Ist es problematisch, wenn ich am 30.07. das ganze als Tarifwechsel durchführen möchte (von Surf Flat S flex eben dann auf Smart inkl. der zusätzlichen 500 MB)?

      Das sollte eigentlich kein Problem sein.

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #7

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.445

      22. Juli 2019

      Zitat von TheSam

      danke für die Info. Ist es problematisch, wenn ich am 30.07. das ganze als Tarifwechsel durchführen möchte (von Surf Flat S flex eben dann auf Smart inkl. der zusätzlichen 500 MB)?

      Da sehe ich kein Problem :) .
      Wenn du den Tarifwechsel am 30.7. bestellst können wir die LTE25 Option bei Bedarf gleich mitordern.


      Gruß Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Bitty

      • Beitrag #8

      ranglos

      Beiträge : 128

      29. Juli 2019

      Hiiiiilfe :) Ich sah erst eben das der Smart-Tarif dem Allnet-Tarif M irgendwie ähnelt . Der Smarttarif bekommt aber möglicherweise bald LTE-Support oder so , was mach ich denn nun ?? Gerade heute habe ich beantragt auf Allnet M umzusetzen . ]]]]] Lost in the Tarifdschungel [[[[[ // EOF



      Mit freundlichen Grüßen Bitty



      Nichts verstanden ? Macht nichts , ich auch nicht ^^

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tobias

      • Beitrag #9

      congstar Support Team

      Beiträge : 338

      29. Juli 2019

      Hallo @Bitty, nicht nur möglicherweise, LTE gibt´s ab übermorgen ;)


      Wenn du deine Kundennummer und deinen Namen in deinem "Über mich" Bereich des Forum-Accounts hinterlegst, kann ich mir das Ganze bei dir mal genauer ansehen :)


      Gruß Tobi

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • superbird

      • Beitrag #10

      Stammposter

      Beiträge : 24

      30. Juli 2019

      Hallo zusammen,


      ich interessiere mich ebenfalls für den Smart Flex und hätte dazu nochmal eine Frage. Wenn ich den Tarifwechsel von meinem 9 Cent Flex jetzt beantrage, der ja 14 Tage dauert, gelten dann die Konditionen wie ich sie z.B. heute beauftrage, also 300 Min., 100 SMS, 1,5 GB für 10€ + 1€ für LTE 25 Option oder die Konditionen am Tag der Umstellung?


      Vielen Dank für Eure Info


      P.s. Ich könnte mich aber auch für folgenden Tarif/Konditionen begeistern lassen!https://forum.congstar.de/Tari…Euro-stat-20-Euro-und-LTE

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mario J.

      • Beitrag #11

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.748

      30. Juli 2019

      Hallo superbird,


      der Wechsel würde 3 Tage in Anspruch nehmen. Es gilt der Tag der Einstellung des Wechsels, nicht das Wechseldatum. Bestell den gewünschten Tarif und schau in deinen E-Mails in der Auftragsbestätigung: Dort werden dann die Konditionen aufgeführt, die du auch erhalten wirst.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • TheSam

      • Beitrag #12

      Forenbewohner

      Beiträge : 22

      30. Juli 2019

      Zitat von Mario J.

      Bestell den gewünschten Tarif und schau in deinen E-Mails in der Auftragsbestätigung: Dort werden dann die Konditionen aufgeführt, die du auch erhalten wirst.

      Also ich habe heute die Umstellung veranlasst aber keine Bestätigungsmail bekommen. In "mein congstar" ist der neue Tarif aber bereits im Vertragsstatus: "bestellt" hinterlegt. Muss ich mir wegen der Mail jetzt Sorgen machen oder ist es ausreichen, wenn es dort hinterlegt ist?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Oly R.

      • Beitrag #13

      congstar Support Team

      Beiträge : 277

      31. Juli 2019

      Hallo TheSam,


      bitte hinterlege deine Kundendaten hier in deinem Profil, damit ich mir ansehen kann ob alles geklappt hat. Die Daten sind nur für uns Modis ersichtlich.


      Lieben Gruß Oly

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • TheSam

      • Beitrag #14

      Forenbewohner

      Beiträge : 22

      31. Juli 2019

      @Oly


      Habe ich gemacht, kannst reinschauen :) Als Vertragsnummer habe ich bereits die neue Vertragsnummer angegeben.


      Danke

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Oly R.

      • Beitrag #15

      congstar Support Team

      Beiträge : 277

      31. Juli 2019

      Perekt. Der neue Tarif ist dann ab morgen aktiv. Dazu schicken wir dann auch eine E-Mail.


      Lieben Gruß

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • TheSam

      • Beitrag #16

      Forenbewohner

      Beiträge : 22

      31. Juli 2019

      Perfekt, besten Dank. Die zuvor vermisste Bestätigungsmail ist nun auch angekommen ;)

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Carlton

      • Beitrag #17

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 6

      31. Juli 2019

      Hallo liebes Congstar Team,


      ich habe gestern einen Tarifwechsel in den Smart flex, 300 Min., 100 SMS, 1,5 GB für 10€ + 1€ LTE 25 Option, beauftragt. Die "Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail" ist bis jetzt nicht bei mir angekommen (auch nicht im Spam). Es wäre nett, wenn sich das jemand anschauen könnte.


      Danke und Gruß Carlton

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mario J.

      • Beitrag #18

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.748

      31. Juli 2019

      Hallo Carlton,


      der Tarifwechsel ist ordnungsgemäß angelegt. Die E-Mail wurde noch nicht versendet, da das System noch nicht geantwortet hat. Ich muss dich um etwas Geduld bitten. Sollte da morgen noch nichts eingegangen sein ( J*************r@web.de ) melde dich bitte noch einmal, damit wir das prüfen können.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Carlton

      • Beitrag #19

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 6

      2. August 2019

      Hallo nochmal,


      habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen. Status steht auf bestellt. Laut Congstar APP soll heute bereits der Vertragsbeginn für den Smart flex sein.


      Gruß Carlton

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #20

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.208

      2. August 2019

      Hallo @Carlton,


      deine Bestellung ist definitiv eingegangen. Der Mailversand sowie einige andere Tools sind leider gerade gestört, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Wie gesagt brauchst du dir aber keine Sorgen machen, die Bestellung liegt vor. Du musst leider noch ein wenig Geduld haben.
      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • 1Seite 1 von 2
    • 2
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Tarife
    15. Tarife
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren