Hallo @BjoernB ,
ich habe dir die gewünschte Ersatzkarte aktiv versendet. Die sollte in 2-3 Werktagen eintreffen. Die 15,00€ Gebühr wird mit einer der nächsten beiden Rechnungen verrechnet.
Beste Grüße Patrick
Hallo @BjoernB ,
ich habe dir die gewünschte Ersatzkarte aktiv versendet. Die sollte in 2-3 Werktagen eintreffen. Die 15,00€ Gebühr wird mit einer der nächsten beiden Rechnungen verrechnet.
Beste Grüße Patrick
Guten Abend,
ich bräuchte ebenfalls eine neue SIM-Karte, kann sie aber wie alle anderen nicht über die Seite bestellen.
Ich bitte daher auf diesem Wege um Zusendung.
Besten Dank und viele Grüße,
Nora Weber
Hallo Nora,
die SIM-Karte habe ich jetzt für dich bestellt. In 2-3 Werktagen bekommst du die SIM-Karte per Post und kannst sie selbst über das meincongstar Kundencenter aktivieren. Bis dahin bleibt deine alte SIM-Karte aktiv. Die Kosten werden von deinem Prepaid Guthaben belastet.
Gruß Max
Guten Abend,
Habe exakt dasselbe Problem und würde auch auf diesem Weg eine neue Karte bestellen, also die Triplesim.
Konto ist gedeckt und ich bin mit den 14,99€ einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Hallo @M.Tr ,
deine bei uns hinterlegte Adresse ist auch noch aktuell?
Gruß Patrick
Hallo,
Ja ist aktuell habe ich gestern erst angepasst.
Gruß Matthias
Hey @M.Tr ,
ok, ich habe dir eine Ersatzkarte bestellt, die sollte in 2-3 Werktagen bei dir eintreffen.
Schönes Restwochenende und Gruß Patrick
Guten Abend,
ich habe genau das gleiche Problem!
Ich brauche eine neue Simkarte und kann sie über die Seite leider nicht bestellen!
Adresse wurde gestern aktualisiert und mit den 15€ bin ich einverstanden!
Liebe Grüße
Hallo @FrankaSchwahn ,
ich habe dir eine Ersatzkarte bestellt, die sollte in 2-3 Werktagen eintreffen.
Gruß Patrick
Vielen Lieben Dank!
ich habe das gleiche Problem, wie die anderen nach geänderter Adresse. Nun hab ich beim schnell mal anmelden dieses Accounts nicht bedacht im Profil meine Daten einzugeben. Gibt es einen zeitlichen Ablauf bis ich normal über meinen Congstar Account eine neue SIM Karte bestellen kann?
Hallo @Daviden ,
erstmal kannst du nach der Datenänderung keine Karte mehr selbst beauftragen. Eine zeitliche Begrenzung gibt's hier nicht .
Hinterleg doch gerne einfach die Daten im Profil, das kannst du jederzeit auch nachträglich machen.
Grüße Conny
Hallo Congstar-Team,
dann versuche ich hier mal mein Glück. Auch ich habe eine neue nano SIM Karte bestellt. Dies hat auch funktioniert, die neue Karte ist da, auch die 14,99 sind abgebucht worden. Soweit alles prima. Allerdings kann ich die neue Karte in meinem Handy nicht aktivieren. Der Button im Kundencenter unter "Meine Produkte" fehlt mir. Es wird nur angezeigt Karte aktiv (was auch korrekt ist, die alte größere Karte ist noch in meinem alten Handy und funktioniert auch), aber ich kann die neue nicht aktivieren, als Möglichkeit wird mir nur angezeigt erneut die SIM Karte zu tauschen und dies zu bestellen, was bei mir aber ja schon erfolgt ist. Frage daher - und nun? Flugmodus an/aus mehrfach funktioniert nicht...
Danke für eure Hilfe! Christian
Hallo @Korullin ,
ich habe die Karte nun manuell aktiviert, führe ggf. nochmal einen Neustart am Handy durch, dann sollte die SIM-Karte funktionieren.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank für die prompte Hilfe! Funktioniert alles prima. DANKE! Viele Grüße Christian
ich habe das gleiche Problem, wie die anderen nach geänderter Adresse. Ich würde ebenfalls gerne eine neue Sim Karte auf Grund eines neuen Handykaufs bestellen und bin mit der Zahlung von 15€ einvertstanden
Hi Arne bzw. @Saweke
ich habe die Ersatzkarte für dich bestellt, der Versand wird sich wegen de morgigen Feiertag ein klein wenig verzögern.
Die neue Karte kommt bei dir inaktiv an, aktivieren kannst du sie im meincongstar Kundencenter, oder du gibst uns kurz Bescheid
Viele Grüße Steffi
Hallo Congstar-Team,
ich habe meine SIM verloren und brauche daher eine neue. Leider wird mir die Option "SIM Karte tauschen" nicht angezeigt.
Heute Morgen habe ich meine Adresse aktualisiert...ist das der Grund, warum das nicht geht?
Außerdem habe ich die vorhandene SIM gesperrt und dann wieder entsperrt, da ich dachte, dass das etwas damit zu tun hätte.
30 € Guthaben habe ich noch drauf, von daher wäre ich damit einverstanden, wenn 15 € für eine neue (nano-)SIM abgebucht würden.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
R7-4800H
Hey R7-4800H,
ich habe deine Adresse verifiziert und die Ersatzkarte versendet. Die kommt aktiv bei dir an und die alte Karte ist somit unbrauchbar.
MFG
Mario J.