Hallo,
ich wüsste gerne ob es möglich ist das Guthaben meiner SIM-Karte auf meine andere Congstar Karte umzubuchen?
Vielen Dank.
MfG
Hallo,
ich wüsste gerne ob es möglich ist das Guthaben meiner SIM-Karte auf meine andere Congstar Karte umzubuchen?
Vielen Dank.
MfG
Hallo @nini8020 ,
wenn beide Prepaid-Karten aktiv sind und auf deinen Namen laufen, können wir das gesamte Guthaben einfach zwischen den Karten übertragen. Melde dich gerne mit dem Link zu diesem Beitrag über Formular bei mir und sag hier nochmal Bescheid, dann kümmere ich mich direkt darum.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe ein ähnliches Anliegen:
Ist es auch möglich, das gesamte Guthaben (resultiert aus Startguthaben bei Abschluss) von einem Vertrag "congstar wie ich will" (Postpaid) auf einen Vertrag "congstar Allnet Flat S" umzubuchen?
Falls ja: Wird dann auch die monatliche Grundgebühr mit diesem Guthaben verrechnet?
Danke.
Hallo BartS1975,
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Mögliche Gutschriften werden mit der Rechnungssumme verrechnet. Wenn also beide Tarife in einem Kundenkonto sind, bekommst du nur eine Rechnung von der Gutschriften abgezogen werden.
Gruß Steffi
Die beiden Tarife sind in zwei Kundenkonten, aber beide auf meinen Namen. Wäre eine Zusammenlegung möglich und würden dann die Grundgebühren mit dem Guthaben verrechnet werden?
Kundenkonten können grundsätzlich nicht zusammen gelegt werden, tut mir leid.
Die Gutschrift kann nur mit der zugehörigen Rechnung verrechnet werden, sie kann nicht umgebucht werden.
Danke. Aber zur Sicherheit noch mal: Die Gutschrift kann auch nicht auf einen anderen Vertrag umbebucht werden? Bei Prepaid geht das ja offenbar, siehe oben, denn das sind ja zwei verschiedene Verträge.
Nein, Gutschriften können bei Rechnungstarifen nicht umgebucht werden.
Hallo Congstar-Team,
würde mir jemand von euch bitte das gesamte Guthaben umbuchen ?
Und zwar von Vertragsnummer ******613
auf Vertragsnummer ******243
Besten Dank schon mal !
Hallo @jacjac,
ich habe dein Posting aus Gründen der Übersichtlichkeit in einen bereits bestehenden Thread eingefügt.
Die genannten Endnummern gibt es allerdings nicht in unter der hinterlegten Kundennummer. Bitte hinterlege die passende Kundennummer in deinem Forenprofil. Dann buche ich etwaiges Guthaben gerne komplett für dich um.
LG
Mark
Hallo Mark,
Vertragsnunmmern habe ich eingetragen - lese aber jetzt grade: Du schreibst Kundennummer !
Jetzt muss ich erstmal gucken ob ich drei Kundennummern bei Congstar habe.
edit: Grad nachgesehen - finde nur eine Kundennummer, dann meintest du sicherlich die Vertragsnummern.
Hallo, liebes Team,
Ich habe ein ähnliches Problem, Congstar schon mehrfach kontaktiert, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Beim Kauf eines Smartphones für meinen Mann, das aber auf mich angemeldet wurde, klappte die Aktivierung des mobilen Internets nicht. Da der Händler dachte, es läge an der Simkarte, wurde diese nach einer Woche umgetauscht. Leider hatte ich bereits Guthaben aufgeladen. Können Sie das Gesamtguthaben auf die neue Simkarte übertragen?
Gruß, Minge
Hallo @minge ,
Guthaben wird bei einem Kartentausch einfach übernommen bzw. überschrieben. Die Rufnummer ist doch gleich geblieben, oder?
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
es wäre nett, wenn Ihr das gesamte Guthaben von einer meiner Prepaidkarten auf die andere umbuchen würdet.
Also bitte von der Vertragsnummer ***21 mit der Rufnummer ***13
auf die Vertragsnummer ***43 mit der Rufnummer ***80.
Besten Dank &
Gruß
lussiman
P.S.: ich bin seit Jahren stiller Leser dieses netten Forums