Lam
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo CongStar,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und möchte daher das opt-in aktivieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo CongStar,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und möchte daher das opt-in aktivieren.
Hall Lam,
das Opt-In habe ich für dich aktiviert und die E-Mail zur Bestätigung wird in wenigen Minuten verschickt.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte Rufnummer zur portierungfreigeben. Danke
Hallo @SandraL.,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo CongStar,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und möchte daher das opt-in aktivieren.
VG
Viktoria
Hallo @Viktoria.a,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
ich bitte euch, das Opt-In bei meiner Prepaidkarte zu setzen. Ich möchte gerne zu einem anderen Anbieter wechseln.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
S.K.
Hallo tahsin287,
schade, dass du uns so schnell schon wieder verlassen möchtest.
Am Aktivierungstag laufen im Hintergrund immer einige Prozesse die unter Anderem verhindern, dass direkt Änderungen am Tarif vorgenommen werden können. Die Freigabe der Rufnummer fällt da auch drunter.
Ich habe aber einen Kollegen gebeten sich morgen darum zu kümmern, dass das Opt-In bei dir gesetzt wird. Sobald dies passiert ist erhältst du eine Bestätigung darüber an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.
Gruß
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar Team - ich würde auch gerne meine Rufnummer mimtnehmen! Danke vorab und Viele Grüße!
Hallo @philjonez,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team
Hiermit würde ich gerne meine Rufnummer für eine Portierung freigeben (Opt-In).
Vielen Dank
Hi @AceBasti,
ich habe deine Nummer freigegeben. Die Bestätigung per E-Mail ist zeitnah bei dir.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @tahsin287,
Ich habe aber einen Kollegen gebeten sich morgen darum zu kümmern, dass das Opt-In bei dir gesetzt wird. Sobald dies passiert ist erhältst du eine Bestätigung darüber an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.
Ich habe dir wie versprochen, das gewünschte Opt-In gesetzt, besagte Bestätigungsmail trifft in Kürze bei dir ein.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
ich bitte euch, das Opt-In bei meiner Prepaidkarte zu setzen. Ich möchte gerne zu einem anderen Anbieter wechseln.
Besten Dank im Voraus!
Hallo @hellsmash,
das Opt-in für die Prepaid-Karte ist jetzt gesetzt. Du darfst den neuen Anbieter mit der sofortigen Portierung beauftragen.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
ich bitte Euch, das Opt-In bei meiner Prepaidkarte zu setzen.
Ich möchte gerne zu einem anderen Anbieter wechseln.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Hallo @juergen_h.
ich habe deine Rufnummer für eine Mitnahme freigegeben. Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und möchte daher das opt-in aktivieren.
Hallo Josuk,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß freigegeben. Du erhälst gleich noch eine Bestätigung per E-Mail mit weiteren Informationen.
Ich habe deinen Beitrag zudem der Übersicht halber in unseren Sammelthread verschoben.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte meinen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Könnten sie deshalb bitte Opt-In für mich aktivieren.
Vielen Dank