Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
ALT: Rufnummernportierung (Opt-In)
-
mlukasm -
29. April 2020 um 10:35 -
Geschlossen
-
-
Hallo @jukay2,
ich habe deine Frage in den Sammelthread verschoben
.
Das Opt-in habe ich dir erteilt. Wie ich dann zu spät gesehen habe, ist das aber hinfällig, da deine Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter bereits zum 11.06.2021 bestätigt wurde. Das lässt auch mit einem Opt-in nicht mehr beschleunigen.
LG
Mark
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Möchte die Rufnummer mitnehmen wurde aber von Congstar abgelehnt sagt der neue Anbieter?gruß KLaus
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.Schönen Dank.
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte dafür das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen. Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.Vielen Dank.
Schnurfig
-
Hallo @klausschepp,
die Ablehnung lag dann wohl am bisher fehlenden Opt-In, das habe ich dir aber nun gesetzt, du kannst deinen neuen Anbieter nun um erneute Anfrage "zu sofort" bitten. Eine Bestätigungsmail sollte gleich eintreffen.
Hey @diekundin03,
dir habe ich, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, auch du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @schnurfig,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, einen Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo,
ich bitte um Freigabe meiner im Profil angegebenen Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank dafür im Voraus!
-
Hey @lkri,
ist bereits geschehen
. Gruß Patrick
-
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und
Meine Vertragsdaten findet ihr im Profil.
Vielen Dank.
Viele Grüße -
Hallo Support-Team,
die Rufnummernportierung ist erfolgreich durchgelaufen, vielen Dank dafür! Könnt ihr bitte noch veranlassen, dass mein Restguthaben auf mein Konto überwiesen wird?
Gruß
Robert
-
Hallo zusammen,
@Stefaan: Deine Nummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du von uns per E-Mail. Der Prepaid Vertrag endet mit der Rufnummernmitnahme automatisch.
@nqs1337: Heute scheint die Rufnummernmitnahme zu erfolgen. Die Auszahlung des restlichen Prepaid Guthabens kann ich leider erst am Folgetag veranlassen. Gibst du uns morgen noch einmal kurz Bescheid? Dann zahlen wir das restliche Guthaben auf dein Bankkonto aus.
Gruß Max
-
Hallo,
ich würde meine Rufnummer auf gerne für eine Mitnahme freigeben lassen.
Viele Grüße,
Yannick -
Hallo Yannick
,
deine Rufnummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst noch eine gesonderte Bestätigung darüber per E-Mail und kannst dann ab sofort die Nummer mitnehmen.
Gruß Max
-
Hallo,
hat sich schon erledigt.
-
Hallo @TorstenNeu,
super. Sag Bescheid, wenn wir dir doch noch irgendwie helfen können.Beste Grüße
-
Hallo Congstar-Team,
ich wurde gerne, die in meinem Forum-Profil, hinterlegte Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dafür möchte ich gerne das Opt-In für diese Telefonnummer freigeben lassen.
Schöne Grüße -
Hey samtron,
ich habe deine Rufnummer via OptIn freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J. -
Hallo Mario,
das ging ja schnell! Vielen lieben Dank.
Grüße -
Hey samtron,
so funktioniert der Service bei congstar
. Deshalb wirst du mit deiner anderen Rufnummer auch bei uns bleiben, richtig
?
MFG
Mario J. -