Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank und viele Grüße
Sven
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank und viele Grüße
Sven
Hallo Sven,
deine Rufnummer ist nun für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du von uns gesondert per E-Mail.
Gruß Max
Guten Tag liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und benötige dazu eine Portierungserklärung. Alle Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim
Hallo noch einmal kathleen30,
wo kann ich meine Rufnummer dir mitteilen damit ich das opt-in gesetzt bekomme
Du hattest dich nicht mehr gemeldet. Wenn ich das Opt-In für die in deinem Forenprofil hinterlegt Nummer einrichten soll, dann gib gerne Bescheid .
Und hallo agross,
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst gleich die E-Mail zur Bestätigung zugeschickt .
Viele Grüße Steffi
Guten Tag,
ich möchte meine Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben.
Es geht um Vertragsnummer: 3********77 mit der Rufnummer **********233
Mit freundlichen Grüßen
abillio
Hallo abillio1970
zum einen habe ich deine Vertragsnummer unkenntlich gemacht, poste solche Daten besser nicht öffentlich.
Zum anderen habe ich deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, damit es übersichtlich bleibt .
Und nun zum eigentlichen Anliegen: Ich habe das Opt-In gesetzt, die zugehörige Bestätigung wird gleich per E-Mail verschickt.
Viele Grüße Steffi
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte erteilt mir die Freigabe für die Rufnummer-Mitnahme (Opt-In).
Viele grüße!
bitte das opt-in setzen zu meiner Rufnummer. Vielen Dank
Hallo @kathleen30,
ich habe dir das Opt-in gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Vielen Vielen Dank
Liebes Congstar-Team,
ich will meine Rufnummer mit zu nen neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer (********902) freigeben lassen.
Vertragsdaten sind in meinen Profilangaben.
Vielen Dank
Dave
Hallo @Neveragaindothat,
ich habe ein Opt-In gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Usman
Hallo liebes Congstar-Team, hiermit bitte ich Sie, meine Prepaid Rufnummer zur Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter (Portierung) freizugeben (Opt-In). Vertragsdaten: siehe Profil
Vielen Dank im Voraus!
Frank
Hallo @Franky2304,
deine Rufnummer habe ich nun zur Mitnahme freigegeben. Eine gesonderte Bestätigung darüber bekommst du von uns per E-Mail.
Gruß Max
Hallo, ich möchte meine Nummer von Congstar zu Lidl Connect portieren. Ich habe auch schon alles in die Wege geleitet bei euch. Ist es normal, dass das Startguthaben dann einfach gelöscht wird? Vor Antrag hatte ich noch über 9€ Startguthaben und jetzt ist es auf 0,00€. Mit dem Guthaben sollte eigentlich die Portierungsgebühr bezahlt werden, was jetzt aber fehlgeschlagen ist, weil kein Geld drauf ist. Zumindest hat Lidl Connect behauptet, dass Constar die Nummer noch nicht freigegeben hat, weil noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt seien. Welche genau kann ich nicht sagen, vermute wegen dem fehlenden Guthaben. Könnte sich das jemand mal anschauen?
Hallo @Sbdb,
deine Nummer ist schon für die Rufnummernmitnahme freigegeben. Das Startguthaben scheint nach der Reaktivierung deiner SIM-Karte nicht berücksichtigt worden zu sein. Ich habe das Guthaben (9,46 €) jetzt aber wiederhergestellt. Du kannst es auch für die Portierung der Rufnummer nutzen.
Dein neuer Anbieter kann die Nummer ab sofort anfragen.
Gruß Max
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich Sie, meine Prepaid Rufnummer zur Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter vorzeitig freizugeben (Opt-In). Vertragsdaten siehe Profil.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
NB
Hallo @nb070321,
deine Rufnummer ist mit der Kündigung bereits für die Mitnahme zum Vertragsende freigegeben. Für die sofortige Portierung vor dem Vertragsende habe ich jetzt auch noch das Opt-In gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter darüber informieren und angeben, welche der beiden Möglichkeiten du nutzen möchtest .
Gruß Kenan
Guten Abend, bitte meine Rufnummer zur sofortigen Übernahme an den neuen Anbieter freigeben.
Vielen Dank