Liebes Congstar-Team, ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Andreas
ALT: Rufnummernportierung (Opt-In)
-
mlukasm -
29. April 2020 um 10:35 -
Geschlossen
-
-
Hallo @Schwarzand,
Schade, dass du uns verlässt. Das Opt-In für deinen Prepaid Tarif ist jetzt gesetzt. Eine separate E-Mail mit weiteren Informationen wurde bereits verschickt.
Gruß Kenan
-
Guten Tag,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben.
Gruss
Uwe -
Hallo @uboe,
das Opt-In ist gesetzt und die Rufummer ist für die sofortige Portierung freigegeben.
Gruß Kenan
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.Vielen Dank.
-
Hallo @tobias--heinz,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Die Kündigung werde ich gleich veranlassen, nur sollte diese zeitgleich
mit der realen Portierung stattfinden. Meine Vertragsdaten findet ihr in
meinen Profilangaben.Vielen Dank
Elvido -
Hallo @elvido!
Wie schade, dass du uns verlassen möchtest
. Deine Rufnummer habe ich wie gewünscht freigegeben. Die Freigabe gilt für 30 Tage.
Wenn du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnimmst, wird sie bei uns automatisch gekündigt. Du kannst die Neubestellung beim anderen Anbieter starten, sobald das Guthaben auf deiner Karte ausreicht.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück.
Beste Grüße
Tatiana -
Hallo Tatania,
dann muss ich also nicht mehr meine Prepaid-Nr. bei Congstar kündigen, sondern dem neuen Anbieter mitteilen, dass ich die Rufnummermitnahme von Congstar wünsche.
Gruß
Elvido -
dann muss ich also nicht mehr meine Prepaid-Nr. bei Congstar kündigen, sondern dem neuen Anbieter mitteilen, dass ich die Rufnummermitnahme von Congstar wünsche.
Das ist genau richtig.
-
Liebes Congstar-Team,
hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung.
Besten Dank.Mit freundlichem Gruß aus Leverkusen.
Uli
-
Hey JuKay,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J. -
Hallooo
Bitte für meine Rufnummer das Opt-in setzen.
Vielen lieben Dank!
-
Ich würde auch gern ein Opt in für meine Nummer beantragen.
Mit freundlichen GrüßenKatharina
-
Hallo @flooo91,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigungsmail erhältst du in Kürze per Mail.
Hey @Riiennchen,
überprüfe bitte nochmal deine Rufnummer die du im Forenprofil hinterlegt hast
....
Beste Grüße Patrick
-
Da fehlte was... nun aber
-
Hey @Riiennchen,
Super!
Ich habe dir nun auch das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße und schönes WE. Patrick
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Karsten Pfeiffer -
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Monika Pfeiffer -
Hallo @kpfeiff.kpfeiff,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur Mitnahme freigegeben. Dazu erhälst du zeitnah eine Bestätigung mit weiteren Informationen an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Deinen zweiten Beitrag habe ich der Übersicht halber entfernt.
Hallo @mpfeiff.mpfeiff,
auch deine Rufnummer ist freigegeben und die Bestätigungsmail auf dem Weg.
Viele Grüße
Jonathan -