Hallo,
ich habe meinen congstar Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich bitte deshalb um vorzeitige Freigabe meiner Nummer für die Portierung.
Mfg
Hallo,
ich habe meinen congstar Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich bitte deshalb um vorzeitige Freigabe meiner Nummer für die Portierung.
Mfg
Guten Morgen AnSc,
ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Eine Bestätigung darüber ist per Mail bereits unterwegs.
Die Rufnummernmitnahem kostet 6,82 € und sobald deine Rufnummer an deinen neuen Anbieter übertragen wird, erhältst du dann bis zu deinem Kündigungsdatum eine neue Rufnummer von uns.
Gruß
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich bitte um Freigabe der beiden im Profil angegebenen Rufnummern zur Portierung (Opt-In).
Viele Grüße
Hallo wolf77 ,
ich habe dir wie gewünscht, für beide Rufnummern, das zur sofortigen Portierung nötige, Opt-In gesetzt. Per Mail bekommst du dazu weitere Informationen.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte meine Mobilnummer zur Rufnummerportierung freischalten.
Vielen Dank
Viele Grüße
Matthias
Hey ayu-ready
Ich habe die Rufnummer für dich freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich möchte meine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage die Portierung für meine Prepaidnummer.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Karsten
Hallo sevenfifty ,
ich habe die hinterlegte Rufnummer für eine Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail wird in Kürze bei dir eintrudeln.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte geben sie meine Prepaid-Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter frei.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
A. Edinger
Hallo Edinger,
die Rufnummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail und kannst die Rufnummer ab sofort übertragen.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Hey hikids,
deine Rufnummer habe ich jetzt freigegeben für die Mitnahme 🙂. In wenigen Minuten bekommst du auch eine Bestätigung darüber per E-Mail.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi,
Ich würde gerne zu einem neuen Anbieter wechseln und bitte daher um die Rufnummerfreigabe.
Hallo Elikch,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
Alles Gute bei deinem neuen Anbieter.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi,
Ich würde gerne zu einem neuen Anbieter wechseln und bitte daher um die Rufnummerfreigabe.
Al
Hey pixelstaub ,
ich hab deine Nummer zur Portierung freigegeben, du bekommst im Laufe des Tages noch eine E-Mail hierzu. Der neue Anbieter kann die Anfrage also zu sofort stellen!
Übrigens : toller Username .
Viele Grüße
Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich werde zu einem neuen Anbieter wechseln und bitte daher um die Rufnummerfreigabe.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank für den guten Service
Liebe Grüße
Hallo Patrick.Peesel ,
um dir das Opt-In zu setzen, benötige ich eine Legitimation oder deine Kundendaten.
Bitte hinterlege hier im Forenprofil, deinen vollen Namen, deiner Rufnummer (die portiert werden soll) und deine Kunden- oder Vertragsnummer.
Danke und Gruß (auch) Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube