Gruzelchen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar-Team,
ich habe zum 30.11. gekündigt.
Könntet ihr bitte meine Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben?
Gruss Frank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar-Team,
ich habe zum 30.11. gekündigt.
Könntet ihr bitte meine Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben?
Gruss Frank
Hallo @Gruzelchen,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Makili91.
auch für deinen Tarif haben wir das Opt-In gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung ist unterwegs .
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team, bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In). Vielen Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
ich würde gern meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, daher bitte ich um Freigabe meiner Rufnummer (Opt-In).
Vielen Dank und viele Grüße
Hey @Tanja0912,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Nummer ist somit zu sofortigen Portierung frei. Du erhältst eine Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team,
ich würde gern meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, daher bitte ich um Freigabe meiner Rufnummer (Opt-In).
Vielen Dank und viele Grüße
Hi @congsHH200,
deinen Beitrag habe ich aus der Prepaid Sektion hierher geschoben. Dein Vertrag ist bereits zur Kündigung am 30.11. vorgemerkt. Ein Opt-In, also die Freigabe für die Mitnahme der Nummer vor Vertragsende ist gar nicht mehr nötig.
Die bisherigen Anfragen deines neuen Anbieters wurde abgelehnt, weil sie für sofort gestellt waren. Wenn du aber einen nahtlosen Übergang möchtest, solltest du unbedingt bei deinem neuen Anbieter Bescheid geben, damit die Rufnummernmitnahme bei uns zum Vertragsende angefragt wird. Dafür ist die Nummer bereits jetzt freigegeben.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
ich habe zum 31.01. gekündigt.
Könntet ihr bitte meine Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben?
Vielen Dank im Voraus.
Hey @Ranger1111,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey, ich bitte um ein OptIn zu Sofort, da ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Danke, Grüße Micha
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte eine Opt-in zu sofort setzen.
Gruß Dirk
Guten Morgen !
@Micha_: Bitte hinterlege deine Kundendaten hier im Profil. Die Angaben sind nur für uns Moderatoren und dich sichtbar.
@dirk.simon: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist nun für eine sofortige Mitnahme freigegeben. Bitte achte auf ausreichendes Guthaben, bevor dein neuer Anbieter nach der Rufnummer fragt. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Liebe Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte eine Opt-in zu sofort setzen.
Viele Grüße
Vivi
Hallo Vivianna,
da du deine Rufnummer heute erst zu uns portierst, können wir das Opt-In heute noch nicht setzten. Sei bitte so gut und melde dich morgen nochmal ganz kurz hier, dann können wir deine Rufnummer zu sofort freigeben.
Viel Grüße
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
ich sollte mich heute nochmal melden:
Ich möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte eine Opt-in zu sofort setzen.
Viele Grüße
Vivi
Und guten Morgen nochmal Vivianna,
ich habe das Opt-In für dich gesetzt und in wenigen Minuten sollte auch die Bestätigung per Mail an dich rausgehen.
Viele Grüße
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Dankeschön!
Die Nummer kann ich dann sofort mitnehmen, richtig?
Nicht erst am Vertragsende?
Viele Grüße
Vivi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bitte um Verlängerung des Opt-Ins.
Vielen Dank
Gruß