Hey Det_Do,
ich hab das OptIn gesetzt und alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hey Det_Do,
ich hab das OptIn gesetzt und alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hallo Congstar...
Bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme zur ,,Norma connect´´ freigeben (Opt-In).
Vielen Dank und liebe Grüße.
Hey aahr01,
deine Rufnummer ist freigegeben und du hast weitere Infos dazu per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hallo, ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben. Opt-in.
Mfg Benjamin Eube
Hallo Benjamin,
deine Nummer ist durch die vorgemerkte Kündigung des Vertrags bereits zur Mitnahme freigegeben. Du kannst die Nummer auch zum Vertragsende portieren. Das hat den Vorteil, dass du nahtlos erreichbar bist.
Gruß Max
Hallo bitte für meine Rufnummer - Vertrag bereits gekündigt die sofortige Rufnummernmitnahme (Opt In) freischalten. Danke.
Hallo @12jogi34,
ich schaue mir das gerne an und gebe die Nummer frei. Bitte prüfe zuvor noch einmal in deinem Forum-Profil die hinterlegte Kundennummer - darunter finde ich leider nichts und kann mir deine Daten nicht aufrufen.
Gruß Max
Hallo MAx
Sorry mein Fehler,
ich habe die Kundennummer und die Vertragsnummer aktualisiert,
Gruß Jörg F
Hallo 12jogi34,
das sieht soweit gut aus, vielen Dank.
Deine Rufnummer ist freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen folgt alsbald.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Liebes Support Team,
ich bitte euch um die Opt-in für meine Rufnummer zur vorzeitige Portierung.
Vielen dank und schöne Grüße,
Anna
Hallo Anna.Pinguin,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Die E-Mail-Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du zeitnah.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Support-Team,
bitte meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben.
lg
michael
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, eine E-Mail zur Bestätigung wird in Kürze verschickt.
Viele Grüße Steffi
Hi StepKa,
ich habe das Opt-In zur sofortigen Rufnummerportierung gesetzt, du bekommst auch eine E-Mail zur Bestätigung mit einigen wichtigen Infos zugeschickt.
Du hast allerdings einen Tarif mit Rechnung und keinen Prepaid Tarif, wie du es schreibst .
Viele Grüße Steffi
Hallo liebes Congstar Team,
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Daher würde ich gerne meine Rufnummer vorzeitig freigeben lassen.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Johannes
Hallo Joh_Ffm,
ich habe das Opt-In eingerichtet, du bekommst gleich eine E-Mail mit weiteren Infos zugeschickt.
Gruß Steffi
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Daher würde ich gerne meine Rufnummer vorzeitig freigeben lassen.
Kurt
Hallo @Feuerkurt,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Du bekommst gleich noch eine E-Mail mit weiteren Infos zugeschickt.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende .
Gruß Usman
Johannes
Ich habe noch eine Frage zum Opt-In.
Was passiert, wenn die Portierung der Rufnummer doch nicht durchgeführt wird? Läuft der Vertrag dann trotzdem mit der "alten Nummer" weiter?
Besten Dank und viele Grüße
Hi @Joh_Ffm,
wenn du keinen Anbieter mit der Rufnummermitnahme beauftragst, läuft dein Vertrag bei uns mit der gewohnten Rufnummer weiter. Eine neue Nummer erhältst du in dem Fall nicht.
LG
Mark