Hallo Congstar-Team, ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen. Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben. Vielen Dank und viele Grüße
ALT: Rufnummermitnahme Opt-In
-
Henehu -
6. Mai 2020 um 08:51 -
Geschlossen
-
-
Hallo @Julian.stieg,
die Rufnummer ist für die sofortige Rufnummernmitnahme jetzt freigegeben
.
Gruß Kenan
-
Hallo Congstar Team,
ich würde meine Rufnummer gerne vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren und deshalb das Opt-In nutzen.
Vielen Dank & Grüße
-
Hallo @DonManInBlack
,
deine Rufnummer ist nun freigegeben und kann ab sofort mitgenommen werden. Nach der Portierung der Nummer wird deinem laufenden Vertrag automatisch eine neue Rufnummer zugewiesen.
Eine Bestätigung über die Rufnummernfreigabe solltest du bereits per E-Mail erhalten haben.
Gruß Max
-
Hallo Congstar-Team, ich würde meine Rufnummer gerne vorzeitig mit zu einem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In nutzen, um für meine Rufnummer freigeben zu lassen. Vielen Dank und Viele Grüße!
-
Hallo @NicS2606,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Liebes Congstar - Team,
hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Vielen Dank!
MfG
-
Hallo @berlden,
deinen Beitrag habe ich in den Sammelthread verschoben. Das Opt-In ist für deinen Tarif jetzt gesetzt.
Gruß Kenan
-
Hallo,
Auch ich benötige ein Opt-in für meine Rufnummer. Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.
Besten Dank ✌️
-
Hallo @justme78,
ich habe für deine Rufnummer das Opt-in hinterlegt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
-
Sehr geehrtes Congstar-Team,
Ich würde gerne den Mobilfunkanbieter wechseln und bitte deswegen um eine Freigabe meiner Rufnummer für Opt-in, um meine Rufnummer mitzunehmen.
Sämtliche wichtigen Vertragsddaten sollten in meinem Benutzerkonto hinterlegt sein.Viele Grüße und Danke
-
Hallo Simeon2001,
deine Rufnummer ist zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Die Bestätigung per E-Mail folgt in Kürze.
Gruß Steffi
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich benötige das Opt-In, da ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte.
Danke und LG -
Hallo @JNM62,
ich habe deine Rufnummer nun für die Mitnahme freigegeben. Eine gesonderte Bestätigung bekommst du per E-Mail. Sobald du die Nummer zu einem anderen Anbieter übertragen hast erhältst du für den Vertrag eine neue Rufnummer zur Nutzung bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
Gruß Max
-
Lieber Congstar-Team,
ich wechsle zum Mutterkonzern.
Bitte die Opt-in setzen.
Dankeschön.
Herzliche Grüße
Stephan
-
Hallo @stschu,
ich habe deinen Post in den richtigen Thread verschoben und das Opt-in für dich gesetzt
.
Gruß Linda
-
Hallo Congstar-Team,
Bitte das Opt-in setzen.
Dankeschön.
Herzliche Grüße
-
Hallo @skippz,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo,
auch ich möchte meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.
Können Sie die Nummer bitte freigeben?
Vielen Dank. -
Guten Tag @Diegrabauer,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
-