Hey Terminus,
eine Sache noch, damit ich den Tarifwechsel für dich beauftragen kann: Überprüfe bitte, ob deine hinterlegte Adresse aktuell ist und bestätige dies hier. Dann mach ich mich dran.
MFG
Mario J.
Hey Terminus,
eine Sache noch, damit ich den Tarifwechsel für dich beauftragen kann: Überprüfe bitte, ob deine hinterlegte Adresse aktuell ist und bestätige dies hier. Dann mach ich mich dran.
MFG
Mario J.
Hi @Mario J.
Ja meine Daten im Congstar Konto sind noch alle aktuell Adresse Kontoverbindung u.s.w.
mfg
Hey Terminus,
alles klar. Ich hab den Wechsel eingestellt. In 3 Tagen ist dein neuer Tarif aktiv. Eine Bestätigung habe ich per E-Mail gesendet.
MFG
Mario J.
seruvs terminus,
bei mir hat´s so funktioniert:
melde dein anliegen im "Forum" -
ich erhielt dann folgende antwort:
"Hi winfried eisenreich,
ich kann einen Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif bestellen.
Das ist im Prinzip der gleiche Tarif wie der Prepaid wie ich will,
allerdings wird per Rechnung abgerechnet.
Selbst aufgeladenes Guthaben wird mit den kommenden Rechnungen
verrechnet, es fällt keine Bereitstellungsgebühr an und der Tarif wird
nicht wegen zu wenig telefonie o. ä . gekündigt.
Hier kannst du unter "Preislisten" die Preise des congstar wie ich will Tarifs für Minuten, SMS und Surf Optionen einsehen: -klick-
Wenn du mit dem Tarifwechsel einverstanden bist, dann melde dich hierüber, der Wechsel wird dann nach 3 Tagen durchgeführt.
Gruß xxx"
und dann nur noch abschließen .....
bei mir klappte das gut.
mfg winfried
Hallo an das congstar Support Team
auch ich würde gerne meine beiden Prepaid-wie-ich-will Nummern (1 und 2 Generation)
auf den Flextarif -Postpaid (per Rechnung abgerechnet) umgestellt bekommen .
Sämtliche Daten sind aktuell hinterlegt .
Grüsse Holger
Hallo Holger ,
beide Tarifwechsel habe ich jetzt kostenfrei für dich beauftragt. Eine Bestätigung darüber bekommst du gesondert per E-Mail. Dein restliches Prepaid-Guthaben wird in Form einer Gutschrift übertragen und dann - sofern mit dem neuen Tarif kosten anfallen - verrechnet.
Gruß Max
Hallo
Danke dafür Ihr seit super.
Gruß
Hallo Max
1.
kannst Du dir das noch einmal ansehen mit meinen Tarifen ?
Am Do.2.7.20 habe ich den Identcheck bei der Poststelle gemacht und die TelNr.....19563 wurde umgestellt
auf den Flex Tarif (Bestätigung per mail)
Neue Vertragsnummer : ....206
Bei meincongstar steht immer noch das alte " Prepaid wie ich will (2.Generation)"mit alter Vertragsnummer.: ...5830 .
Karte funktioniert auch
2.
Meine andere Tel.Nr....07862 ist nicht Benutzbar (Tot) .
In meincongstar steht aber schon der neue Text "congstar wie ich will flex" .
Mit der neuer Vertragsnummer : ....60204
Scheint für mich durcheinander zu sein.
Oder kommt da noch etwas ? Danke schon mal dafür
Grüsse Holger
Hallo Holger,
also mir wird angezeigt, dass die Nummer mit der Endung 862 bereits auf den neuen Tarif umgestellt wurde. Warum diese jetzt nicht funktioniert ist mir unklar. Hast du das Handy schon neu gestartet?
Die Nummer mit der Endung 563 wurde noch nicht umgestellt.
Als du den Identcheck bei der Post gemacht hast, war das für beide Tarife? Es ist so, dass für jeden Tarif ein Ident-Flyer rausgeht, es müssten also bei dir zwei gewesen sein.
Gruß Linda
Hallo Linda
Ich habe 2 Auftragsbestätigungen (27.6.20) für beide Nummern erhalten .
Beide TelNummer funktionieren
Bei der Post aber nur einmal Identunterlagen bekommen .
Gruss Holger
Ach schön, dass die Nummer nun doch funktioniert .
Ich habe gerade nachgeschaut, und der zweite Ident-Flyer hat wohl etwas länger gebraucht. Der wurde gestern in die Postfiliale gebracht, am Montag kannst du dort den zweiten Identcheck machen. Danach wird der Tarif dann umgestellt.
Gruß Linda
Hallo
Danke Dir , das ist schön
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir
Holger
Wünsche ich ebenso
Gruß Linda
Hallo Linda und Team
es hat jetzt alles bestens geklappt.
Alles ist so wie geplant.
Tolle Unterstützung von Dir/Euch
Grüsse Holger
Hallo,
ich habe meinen „Prepaid wie ich will“ 15 Monate lang nicht aufgeladen, und mir wird zum 21.07.2020 gekündigt wenn ich nicht auflade.
Habe jedoch heute im Kundencenter auf prepaid wie ich will 2. Generation umgestellt.
Ich bräuchte jedoch einen prepaid tarif mit Rechnung. So wie ich das hier mitbekommen habe wird der Tarif nicht offiziell und nur über das Forum angeboten (congstar wie ich will Flex Tarif ).
Können Sie meinen prepaid-Tarif darauf umstellen?
Vielen Dank!
Ich bräuchte jedoch einen prepaid tarif mit Rechnung.
Hallo und willkommen im Forum
so etwas gibt es nicht. Ein Tarif mit Rechnung ist postpaid.
wird der Tarif nicht offiziell und nur über das Forum angeboten (congstar wie ich will Flex Tarif ).
Können Sie meinen prepaid-Tarif darauf umstellen?
Stelle sicher, dass Deine Vertragsdaten in Deinem Profil vollständig hinterlegt sind. Dann wird sich ein Support Mitarbeiter dazu melden.
Gruß Ingo
Hi @kentuckyraser,
da läuft aktuell noch ein Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif der 2. Generation. Ich muss hier den Tarifwechsel abwarten oder wir stornieren den Wechsel und schauen nach, ob ein Wechsel in den congstar wie ich will flex Tarif möglich ist. Meld dich bitte einfach nochmal und sag Bescheid .
Gruß
Kenan
Ja, bitte versuchen Sie den Wechsel zu stornieren und wechseln auf den wie ich will flex Tarif.
Danke
Hi @kentuckyraser,
vielen Dank für die Rückmeldung. Den Tarifwechsel in den Prepaid Tarif der 2. Generation habe ich storniert. Ein Wechsel in den congstar wie ich will flex Tarif ist gebucht, dazu erhälst du in kürze eine E-Mail mit näheren Informationen. Viel Spaß mit dem Tarif .
Gruß
Kenan
Hallo,
ich will auch einen Wechsel aller meiner Prepaid wie ich will (2. Generation) Tarife in den congstar wie ich will flex Tarif beauftragen und akzeptiere die AGB,
Grüße,