Thowi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
seit der Verfügbarkeit der neuen Allnet-Tarife ab Anfang Juni d.J. wird mir über "mein Congstar" ist für alle meine bestehenden Mobilfunkverträge eine Vertragsverlängerung möglich.
Nach der Auswahl werden folgende Tarife angezeigt:
- Allnet-Flat L
- Smart (300 Minuten, 1,5 GB, 100 SMS u.s.w.)
Mich irritiert hier, dass die aktuelle "Allnet-Flat S" nicht angeboten wird, sondern mit "Smart" ein Tarif, der praktisch nicht mehr buchbar ist und auf der Website nicht mehr angeboten wird.
An der von mir verwendeten Technik liegt es nicht (Verschiedene Browser, Betriessysteme, Cache geleert u.s.w.)
Ist generell ein Umstieg auf die "Allnet Flat S" von der bisherigen "Allnet Flat" nicht gewünscht, handelt es sich um eine fehlende Aktualisierung und warum wird ein alter Tarif angezeigt?
Über die Option Tarifwechsel ist eine Auswahl ebenfalls nicht möglich. Hier wird die aktuelle "Allnet-Flat M" und die "Allet-Flat L".
Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt und ich danke schon jetzt für die Unterstützung.
Gruß
Thomas