Ich habe die Karte im iPhone probiert. Funktioniert. Wie kann ich den Router tauschen?
Router erkennt die SIM Karte nicht mehr.
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo @Nickfeld,
geht es um den Router den du letztes Jahr bei uns gekauft hast?
Falls ja, probiere bitte aus, ob die Karte nach dem Herausnehmen wieder erkannt wird. Reinige am besten vorher die Karte und die Kontakte. Das kann wahre Wunder bewirken.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Alles schon mehrfach versucht. .
-
-
Das wäre prima. Die Adresse ist aktuell. Viele Grüße
-
Guten Morgen Nickfeld,
ich habe den Reparaturschein fertig gemacht, er kommt in ~ 2 Tagen bei dir an.
Viele Grüße Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
2. Nachtrag. Seit 3 Stunden wieder keine Verbindung. Entweder „Karte nicht erkannt“ oder „kein Netz“. Es nervt einfach. Ich schicke den Router ein. Oder liegt es an dem Empfang hier?
-
Hallo @Nickfeld,
eine Störung habe ich bei dir nicht gefunden. Da die Karte ohne Probleme im Handy funktioniert, liegt ein Defekt des Routers nahe. Ich würde daher den Router einschicken. Einen Reparaturschein hast du bereits von uns bekommen korrekt?
Gruß Usman
Hallo. Leider ist bis heute kein reparaturschein bei mir eingetroffen. VG
-
Hallo @Nickfeld,
ich habe nun definitiv einen Reparaturschein beauftragt, nach deiner Rückmeldung, das alles wieder funktioniert, wurde der erste beauftragte ausgesetzt.
Der nun beauftragte Reparaturschein sollte in 3-4 Werktagen bei dir im Briefkasten sein.Gruß Patrick
Liebe Grüße. Innerhalb von 4 Tagen den Router getauscht. Super. Der neue Router erkennt die SIM Karte. Aber nach ca 4-5 Minuten bricht die Verbindung ab. Immer wieder neuer Aufbau. In meinem Handy als Router funktioniert die Karte einwandfrei. Also ist daz“Austauschgerät“ auch definitiv defekt. Na toll. Was nun? Neuer Reparaturservice? Lg Jürgen
-
-
Hallo @Nickfeld!
Melde dich gerne über dieses Formular bei mir, dann schaue ich nach einer Lösung .
Oder hat der Tipp von Marshmallow schon geholfen?Viele Grüße
Hallo @Nickfeld,
ich finde in deinem Kundenkonto keine dokumentierte Rückmeldung mehr. Hat Tatiana damals eine Lösung für dich finden können?
Gib mir gerne ein Feedback dazu!
LG
Mark
Hallo Mark. Ich habe noch einmal ein Austauschgerät bekommen. Leider genau das gleiche. Nach 2-5 Minuten Abbruch der Verbindung. Und zudem sehr langsam. Ich habe aufgegeben und mir ein zweites (gebrauchtes) Handy gekauft und benutze es als Router. Alles perfekt . Aber Danke für die Nachfrage. Lg Nickfeld
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gut, dass du eine praktikable Lösung gefunden hast!
LG
Mark
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube