Hallo SavvySavard !
Ich hab dir eine E-Mail zukommen lassen, da findest du den Link .
Viele Grüße Conny
Hallo SavvySavard !
Ich hab dir eine E-Mail zukommen lassen, da findest du den Link .
Viele Grüße Conny
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, dass Disney+ aktiviert ist, der Aktivierungslink kam jedoch nie per Mail oder SMS an .
Eine erneute Zusendung wäre super.
Vorab Viele Dank
Hallo @ChristophP ,
in deinem Fall kann ich selbst dir leider keinen neuen Link zusenden. Ich habe aber die zuständigen Kollegen informiert. Diese werden dir schnellstmöglich einen Link zukommen lassen.
Bitte hab ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo Christian
das ging schnell, der Link kam eben an und klappt alles, vielen Dank
Hallo zusammen,
auch bei mir besteht das gleiche Problem. Ich habe die Disney+ Option gebucht, aber auch nie die besagte SMS erhalten.
Könnt ihr das bitte in eurem System anstoßen?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @egoedo82,
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. Ich habe dir den Aktivierungslink per E-Mail zukommen lassen. Schau gerne einmal in deinen E-Mail Eingang .
Gruß
Kenan
Dankeschön, die Mail ist angekommen. 👍
Guten Tag,
Ich habe zu meinem Vertrag drei Monate Disney + bekommen.
Ich hab ihn auch in der App aktiviert, aber keine sms oder email mit Link bekommen. Was tun?
Liebe Grüße
Hallo,
dann hänge ich mich doch hier mal an das Thema an. Bei mir ist die Videooption aktiv, aber eine SMS ist nicht angekommen.
Was kann ich tun?
Grüße
Matthias
Hallo @X30_Matthias ,
ich hab dir eine Mail zukommen lassen und die SMS neu verschickt .
Grüße Conny
Hi,
Ich habe leider das gleiche Problem und noch keine Daten bekommen
VG
Hallo,
bei mir ist auch keine SMS angekommen.
Eine Mail wäre toll
Danke
Hallo @holotom,
ich habe dir ebenfalls eine Mail gesendet.
Beste Grüße Patrick
Habe leider auch keine sms oder Mail bekommen, in der App steht Status aktiv🤷♂️
Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Gruß chris.
Hallo @Chris.no1,
ich habe dir soeben eine E-Mail mit den notwendigen Daten geschickt .
Gruß
Kenan
Hallo,
Unfortunately, even though I have activated Disney+ through SMS, I did not get any activation mail or link for Disney+
How can I get it and login to Disney+ ?
Best,
Serkan
Alles anzeigenHallo,
Unfortunately, even though I have activated Disney+ through SMS, I did not get any activation mail or link for Disney+
How can I get it and login to Disney+ ?
Best,
Serkan
Hey @sugurtay,
please add your phone number or date of birth and your full name, so I can take a look at your customer account. I will send you the activation link by hand. Sorry for the inconvenience.
Greetings
Jonathan
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe die Disney+ Option zu meinem neuen Tarif gebucht und keine SMS bzw. Email zur Aktivierung bekommen. Laut App ist die Option schon aktiv.
Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Hey @yvo_ ,
bitte hinterlege doch im Forenprofil noch deine Rufnummer oder dein Geburtsdatum. Ich kann mir dann dein Kundenkonto anschauen und dir ggf. die SMS händisch nochmal senden oder dir den Link zur Registrierung per Mail senden.
Gruß Patrick