Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
das Geld ist angekommen und korrekt verrechnet worden. Daher habe ich den Vorgang weitergeleitet. Deine Rate wird im Laufe des Tages vorzeitig beendet.
ja, es hat alles geklappt, das Geld wurde deinem Ratenplan zugeordnet und ich habe den kollegen ein Ticket gesendet, damit dieser beendet wird. Das sollte im Laufe des Tages passieren.
Ich melde mich hier nochmal wenn alles erledigt ist.
mir wurde trotz bestätigter Beendigung des Ratenplans eine weitere Rate abgebucht. Könnte sich das bitte nochmal anschauen bzw bei mir dazu melden? Möglicherweise hat sich das überschnitten.
Entweder wird’s mit den nächsten Monatsrechnungen im Konto verrechnet, alternativ wird’s direkt zurücküberwiesen (kann bis zu 14 Tage dauern). Verloren geht aber nichts 😊
Ich habe dir soeben eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zugesandt. Falls du Rückfragen dazu haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.